Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madhopper

unregistriert

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:24

Hallo zusammen.Wie wär`s den wen wir uns mit anderen Foren zusammenschliesen??????
z.B:Busfans+IFA-Tours+Robur+ und viele weitere die`s betrifft. In der Gemeinschaft
sind wir stark!!! Ich denke da spontan an Autobahnblockierungen!?!?!?! Natürlich an strategisch wichtigen Verkersknotenpunkten!!!!!!! MFG Rocco

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:45

Moin Rocco,

die Busfreaks haben bereits vor einigen Monaten camperline.de als zentralen Treffpunkt anerkannt und helfen mit, dass sich die Kräfte dort bündeln. Nur haben da einige Personen/Foren/wasauchimmer scheinbar Schwierigkeiten mit. Man muss das Rad nicht an tausend Stellen immer wieder neu erfinden.

Also - Treffpunkt ist Camperline.de - schon angemeldet? ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

madhopper

unregistriert

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:17

Hallo.Danke Josch,bin noch net bei Camperline.de angemeldet. ABER-das wird in 5min anders aussehen.Ich hoffe für alle das sich das Blatt zum guten wendet.Ich bin selbst am überlegen ob ich mir eine Busle kauf.809 oder so.Schön lang u.groß.Sparsam müßte er auch sein. Naja mal weiter lesen bei euch,was für mich das richtige ist. In der Ruhe liegt die Kraft!!! MFG Rocco

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:30

Jaaa klasse Rocco Entscheidung mit Camperline!
Es ist zwar schwer sich als "Neuer" im Forum durchzuwuseln, aber dort sind die Aktivsten die gegen die Steuer ankämpfen!

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:41

Rocco,,,und die brauchen noch alle Hilfe die sie kriegen können um auf der CMT in Stuttgart was auf die Beine zu stellen,AUF GEHTS.

zahny

Der Transporter

unregistriert

6

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:15

Tach auch,wie Telse (s.o.) hat auch Urban bei http://forum.camperline.de/viewtopic.php?7=577 ZUSAMMENSCHLUß entdeckt. (dekl.bei ``das müßt ihr lesen``) Macht was,ich bin dabei.Macht chut,André

Der Transporter

unregistriert

7

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:22

Vertippt - nochmal Urbans Tip : http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=577 (?) :-) Macht chut,André

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:56

Hallo André,

Du musst keine neuen Beiträge aufmachen, wen Du etwas ändern willst, dafür gibt es den Knopp ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner