Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2006, 19:11

Sollte sich die neue Steuer schon bei den Hymer Aktien auswirken

Hymer Aktien kräftig gefallen von 98 Euro auf 78,50 Heute

Was sagt Hymer dazu??? http://www.faz.net/s/RubEA492BA0F6EB4F8EB7D198F099C02407/Doc~E09DE0A26A82148D5BF6A1ED82F3816E6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

2

Montag, 16. Januar 2006, 19:51

Kaufen :-O :-O :-O
Herbert

3

Montag, 16. Januar 2006, 19:54

Hab schon überlegt Herbert
allein deswegen damit man auf der Hauptversammlung mal ein paar kritische Töne anklingen lassen könnte...sowie selber schuld ...warum habt Ihr auf Euren Verband gehört usw....

Aber ich will nicht schuld sein wenn die Aktie wieder steigt...dann wäre ja der Lernefekt ja weg

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2006, 20:19

die atie müßte so in keller gehen das sie nur noch den echten nenwert von 5 euro hat !
dan würden die geldgeier aufwachen!!!!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Feuerbär

unregistriert

5

Montag, 16. Januar 2006, 20:52

War eigentlich int Stuttgart auf der messe jemand von uns vertreten...?

und was war da los hat was geschafft...????

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2006, 23:45

Moin Feuerbär

Von Camperline? Jo klar!

Guggst Du hier: CMT 2006

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 08:08

Das Nichtstun macht sich bei Hymer bezahlt :O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Feuerbär

unregistriert

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 12:31

Vielen dank an die Tapferen Soldaten an der Front.... hoffentlich sind Sie alle Gesund und munter wieder abgerückt....

gruß Rolf....

9

Samstag, 20. Mai 2006, 12:12

am Freitag (19.05.2006) fiel die Hymer-Aktie zeitweise auf einen neuen Tiefpunkt von 70.000 und endete bei 72.800. Das war ein Minus von 5,45 % zum Vortag.

Hier wachsen die Bäume wohl nicht mehr in den Himmel.

Da hatte einer wohl einen Tipp bekommen, oder sich mit den 1220 Aktien ein neues WOMO zugelegt.

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. Mai 2006, 22:53

Moin,
der war so schlau

Zitat

Da hatte einer wohl einen Tipp bekommen, oder sich mit den 1220 Aktien ein neues WOMO zugelegt.


wahrscheinlich einen Fiat UNO oder so.
Ansonsten kann er mit den paar Markfufzich die nachher kommen auch keine Sprünge mehr machen.
Herbert