Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:08

Nachdem der ADAC eigentlich einen Orden für Trägheit und die Entdeckung der Langsamkeit verdient hätte.....kommt tatsächlich mal was zur Steuer

http://www.adac.de/ReiseService/Camping/Camping_News/Meldungen/Wohnmobilsteuer_neu.asp?ComponentID=134108&SourcePageID=8354&TL=2
- Editiert von Urban am 22.01.2006, 22:31 -

2

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:27

Der Rat mit dem Abmelden ist ja GENIAL 8-(

zahny

3

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:33

Aber zumindest ist das ja mit dem Hinweis auf Camperline nett, vielleicht erfahren die ewig Unwissenden dann doch mal was von der Wuchersteuer
- Editiert von Urban am 22.01.2006, 22:46 -

4

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:53

JA der Hinweis ist nett,und wenn NUR EINER mehr zu Camperline kommt ist das gut.

zahny

Josh´74

unregistriert

5

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:09

Das mit dem Orden für Trägheit ist gut...!
ENDLICH kriegen die zumindest mal ansatzweise den Finger aus dem Axxx!
Wurd auch Zeit.

Der Transporter

unregistriert

6

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:34

Jau,der Link zu Camperline.de - wow,das vom ADAC...wow! Und: ``...zumal diese Fahrzeuge nur eingeschränkt genutzt werden,etwa für Urlaubsreisen.`` Klingt als hätte Dieter Nuhr den Teil des Textes geschrieben.Fehlt am Schluß nur noch ein ``oder so´´ :-O Naja,ADAC - gut das ich da nie Drin war.Gutgehen,...André

Feuerbär

unregistriert

7

Montag, 23. Januar 2006, 08:20

Insgesamt schwaches Bild für ein so großen Verein da müssen wir aber aufpassen das wir selbst nicht so groß werden .....!

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2006, 10:38

Moin,
Rolf,
nach Trägheit gerechnet sind wir schon ein riesiger Verein.
Herbert

Feuerbär

unregistriert

9

Montag, 23. Januar 2006, 10:41

Stimmt auch wieder.....!

10

Montag, 23. Januar 2006, 20:29

Früher hat der ADAC die gelbe Zitrone verteilt, heute bekommt er sie von mir :O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3