Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feuerbär

unregistriert

1

Montag, 30. Januar 2006, 09:23

also weil CP sich sehr zurückhält was die Organisation ein Bundesweiten Hupkonzerts betrifft
möchte ich hier die Organisation beginnen.....

Alle die ein Interesse daran haben tatsächlich mitzuwirken sollten sich hier eintragen ....

mit Angabe der des Ortes kann Stadt oder Ortschaft oder Dorf sein

in diesem Thread sollen sich auch Freaks selbst organisieren.... sich mit vielen einen Termin zum Treffen verabreden..... als kleine Gruppe von 5 oder wesentlich mehr Fahrzeugen als Gruppe eintragen und bereitschaft signalisieren wenn sie sich einig darüber sind das sie sich zum Haupttermin treffen können...!

Der Haupttermin wird dann von allen gemeinsam bestimmt...!

Ich rechne also mit jeder Menge Womofahrer auch aus anderen Foren....!

Bringt halt soviele Leutchen zusammen wie nur Irgend möglich ist...!

Wenn der Thread erfolgreich ist werden wir Camperline dazu bewegen können mitzumachen und ebenfalls kleine Gruppen zu Organisieren....

Jetzt wollen wir (so mein Vorschlag) zivilen ungehorsam produzieren....!!!!

Ziel wäre ca 1000 Fahrzeuge zu Organisieren.... und über 50 verschiedene Orte an denen ein wenn auch kurzes aber lautes Hupkonzert zu hören ist....!!

Also mitmachen zählt..!

Feuerbär

unregistriert

2

Montag, 30. Januar 2006, 09:34

Dennoch würde ich es gerne an Camperline abtreten diese Aktion zu Organisieren...

ich Denke auch deswegen weil alle dorthin schauen und wir eigentlich hoffen das wir mit dieser Organisation etwas erreichen können...... Letztlich Vertrauen wir auch darauf das Sie unsere Interressen so vertreten das ein Erfolg zustande kommt...!!

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 11:59

Hi Rolf,

Weshalb postest Du Deine Anliegen nicht direkt bei den Camperlinern.

Das Urban hier regelmäßig mitließt bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man es "dort" auch zur Kenntnis nimmt.

Du könntets ja einen entsprechenden Aufruf dort nach hier verlinken... %-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Feuerbär

unregistriert

4

Montag, 30. Januar 2006, 12:39

Die wissen von mir..... ! und von der Idee.....!

Was ist mit Dir.... machst Du was in Berlin....??

fegerle

unregistriert

5

Montag, 30. Januar 2006, 12:44

dat giebt ärger mit den entsprechenden ordungs ämtern un den schnittlauchs die werden da sicher die stvo runterbeten
was ua für dich als organisator teuer werden könnte da du mit nem aufruf zu nem hupkonzert zu einer ordnungswiedrigkeit aufrufst :-O
so long fegerle

flatuscerebri

unregistriert

6

Montag, 30. Januar 2006, 13:04

Tach,
ich würd für/in MG/Tussidoof(Düsseldorf) gern mitmachen...
LiGru Otto

Feuerbär

unregistriert

7

Montag, 30. Januar 2006, 15:13

natürlich werden Ordnungsämter ihre 10 Euro verlangen.....! so sie denn Vorort beweise sichern können.... Aber 10 Euro sind im Vergleich zu den Spritkosten die man für 100te von Kilometern verbratzt echt bei über .... und was den Aufruf betrifft .... so sollen sie mich erschiessen damit ist das Problem ausser Welt ....

Jedenfalls empfehle ich allen die Angst davor haben Ihre Meinung zu vertreten sich dann lieber mit dem Steuerbescheid auseinanderzusetzen.....!!!

Feuerbär

unregistriert

8

Montag, 30. Januar 2006, 15:18

@ OTTO... irgendwie mußt Du jetzt aus deiner nächsten Nähe Leute mobilisieren die sich anschliessen....und eigene Vorschläge machen... was das wo und wann betrifft....

diese Verbündeten müssten sich dann bereit erklären den Termin der dann von der Gemeinschaft ausgesucht wird zusammenzulegen ......

Dann versuch mal was....

PS hab jetzt ne Kur bewilligt bekommen wegen der Bandscheiben bin dann ab mitte Februar in Osnabrück mit Feuerbär.....!

flatuscerebri

unregistriert

9

Montag, 30. Januar 2006, 16:46

@Rolf
da drück ich mal alle Daumen das Dein Rücken so grade wird wie Dein Geist!
LiGru & biba Otto

10

Montag, 30. Januar 2006, 16:52

Ich mache mit in Düsseldorf

11

Montag, 30. Januar 2006, 17:12

Also machen wir mal eine Liste, jeder der Mitmachen will schreibt seinen Namen unter die Stadt wo er hinkommt.
Der nächste der sich einträgt Kopiert alles und schreibt seinen Namen dazu.

Berlin:

Düsseldorf:
Urban
Flatuscerebri

12

Montag, 30. Januar 2006, 19:12

Berlin /Hauptstadt:


Stuttgart/Bd.Württenb.:


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:


Hamburg:


Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri


Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/SachsenAnhalt:


Kiel/SchleswigHolst.:


Erfurt/Thüringen:

13

Montag, 30. Januar 2006, 19:16

[cite]Urban schrieb:
Berlin /Hauptstadt:


Stuttgart/Bd.Württenb.:


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:


Hamburg:


Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter

Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/SachsenAnhalt:


Kiel/SchleswigHolst.:


Erfurt/Thüringen:[/cite]

fegerle

unregistriert

14

Montag, 30. Januar 2006, 19:16

[cite]Urban schrieb:
Berlin /Hauptstadt:


Stuttgart/Bd.Württenb.:fegerle


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:


Hamburg:


Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri


Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/SachsenAnhalt:


Kiel/SchleswigHolst.:


Erfurt/Thüringen:[/cite]

15

Montag, 30. Januar 2006, 19:18

ÄHH
irgendwie war das anders gedacht, aber wie??

Heinz

16

Montag, 30. Januar 2006, 19:27

Berlin /Hauptstadt:


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:


Hamburg:


Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter

Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/SachsenAnhalt:


Kiel/SchleswigHolst.:


Erfurt/Thüringen:

Feuerbär

unregistriert

17

Montag, 30. Januar 2006, 19:31

Na ich mach aufjedenfall Bremen..... mal schaun wen ich dafür begeistern kann...

Einer hat sich schon gemeldet.. den hol ich dann wohl ab wenn er sein Auto noch nicht angemeldet hat....!

@ Josch..... ist es möglich das wir hier im Forum ein treffen Organisieren oder soll das noch irgendwie anners laufen.....

18

Montag, 30. Januar 2006, 19:37

Berlin /Hauptstadt:


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:


Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter

Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/SachsenAnhalt:


Kiel/SchleswigHolst.:


Erfurt/Thüringen:



- Editiert von Telse am 30.01.2006, 20:54 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 30. Januar 2006, 19:53

Moin zusammen,

[cite]Feuerbär schrieb:
Na ich mach aufjedenfall Bremen..... mal schaun wen ich dafür begeistern kann...

Einer hat sich schon gemeldet.. den hol ich dann wohl ab wenn er sein Auto noch nicht angemeldet hat....!

@ Josch..... ist es möglich das wir hier im Forum ein treffen Organisieren oder soll das noch irgendwie anners laufen.....[/cite]

ich denke, da sich Camperline für diese Thematik etabliert hat, sollte so eine Organisation auch dort stattfinden, damit das nicht wieder auf diverse Nebenkriegsschauplätze verteilt und somit unübersichtlich wird.

Diskussionen im Busfreaks-Forum: OK - Aktionen in Bezug auf die Steuer optimalerweise bei Camperline.

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 30. Januar 2006, 20:30

Moin Josch
Lass doch erst mal hier, kann man dann ja immer noch nach Camperline.de rüberkopieren.

Gruß
Telse

P.S Ich hab's mal festgenagelt ;-)
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)