Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LT-Brummi

unregistriert

41

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:08

Hallo Leute
Mich kann man unter Stuttgart eintragen. Danke
Jürgen

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:26

Denn tu ich mal so:

Zitat


Berlin /Hauptstadt:
Hirnke
Bobby


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle
Monte
LT-Brummi


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:
Quietschi

Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter
Emsi



Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/Sachsen-Anhalt:


Kiel/Schleswig-Holst.:


Erfurt/Thüringen:


Frankfurt CIVD :


Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Der Transporter

unregistriert

43

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:21

@ Feuerbär: Du brauchst Dich auf keinen Fall zurückziehen sollte daw nicht funzen,Ich schrieb ja schon,Deine Ansätze sind richtig,Du/wir mußt/müssen halt nur gut an der Geschichte feilen damit es was wird!Und ich glaube daß das auch was werden kann.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut,oder?LG André

Opa _Knack

unregistriert

44

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:44

Hi Feuerbär,
hättest Du denn schon eine Idee wo das in HB stattfinden soll? Soweit ist es von OL nach HB
ja nun auch nicht,vielleicht kann ich ja paar Oldenburger Womos zum einsatz nach Bremen überzeugen,denke,das kriege ich hin.
Lass mal hören.

Gruss,Klaus

Feuerbär

unregistriert

45

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:59

In Bremen gibt es viele Stellen wo sowas gehen möchte.....

Stadthallenparkplatz.....

Innenstadt....

Walmart Parkplatz der is riesengroß und halböffentliches Gelände

Güterverkehrszentrum......!

Flughafen.....

Pobibeirevier...!???

Finanzamt


Jetzt hab ich .... ZULASSUNGSTELLE:::!!!!!!!

ist auch öffentlicher Parkraum und gibts in jeder größeren Stadt....

Finanzamt wär auch ein Parkplatz....

Wenn die Oldenburger sich zusamentun brauchen die nich ganz nach Bremen zu juckeln...!

Es sollten sich noch mehr aus dem direktem Umland von Bremen melden...!!

Gruß ROLF...

Opa _Knack

unregistriert

46

Mittwoch, 1. Februar 2006, 04:07

[cite]Feuerbär schrieb:
In Bremen gibt es viele Stellen wo sowas gehen möchte.....

Stadthallenparkplatz.....

Innenstadt....

Walmart Parkplatz der is riesengroß und halböffentliches Gelände

Güterverkehrszentrum......!

Flughafen.....

Pobibeirevier...!???

Finanzamt


Jetzt hab ich .... ZULASSUNGSTELLE:::!!!!!!!

ist auch öffentlicher Parkraum und gibts in jeder größeren Stadt....

Finanzamt wär auch ein Parkplatz....

Wenn die Oldenburger sich zusamentun brauchen die nich ganz nach Bremen zu juckeln...!

Es sollten sich noch mehr aus dem direktem Umland von Bremen melden...!!

Gruß ROLF...[/cite]

Also Fidinanzamt und Zulassungsstelle sind in OL ganz schlecht,aber der Pferdemarkt ist genau gegenüber vom Fidinanzamt,und da gibts auch nen riesigen parkplatz,muss mal schauen ob der Gewichtsbegrenzt ist.

Klaus

47

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:24

wäre dabei...wäre nicht dabei...wäre dabei...wäre...wäre...wäre

wäre in meinem Fall
5hundert km hin-und-zurück
um zu
5t
5 Minuten zu hupen?

muss ehrlicherweise
5x überlegt sein...

seid mir nicht böse
dass ich so bedenklich bin

a Bussi für alle
Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

48

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:55

Hallo Feuerbär

der Funke scheint jetzt im Forum von Camperline überzuspringen es wird schon über ein Datum diskutiert...und zwar im März am 26.zigsten....da sind die Landtagswahlen im Ländle und es wäre schön wenn möglichst viele nach Stuttgart kommen würden.
Die anderen Orte bleiben auch natürlich.
Es ist noch massig Zeit bis dahin und wenn man bis dahin noch nicht angemeldet hat...kein Problem mit einem Plakatgeschmückten PKW kann man auch hupen.
Es wird bald eine Liste der Teilnehmer erstellt.
Die Busfreaks können dann stolz schon mit eingetragegen Teilnehmern sich rüberbeamen.
Wer bei CL die Diskusion verfolgen will

http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=658&start=15

Opa _Knack

unregistriert

49

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:16

Hallo Urban,
am 26.3. sind also im ländle wahlen? schön, und mein womo und die von vielen die ich kenne
haben Saisonkenn zeichen von 4-XXX.
Und ein Pkw macht optisch viel weniger her als ein Womo ,hupt auch nicht so laut und überhaupt.
Ich finde,wir sollten uns nicht nach regionalen Ereignissen richten,sondern einen Zeitpunkt
herausfinden an dem "BUNDESWEIT" synchron so viele womos wie irgend möglich ihren protest
verkünden.Wenn diese aktion vorher richtig publik gemacht wird,ist bestimmt mit einem presse-echo zu rechnen,denn das gabs so noch nicht,dass eine Gruppe ihren Unmut über einen Gesetzesentwurf so lautstark zeigt.
So war das ja ursprünglich auch Feuerbärs Idee,und die ist gut!!
Also,bundesweit, nicht regional!!

Klaus

50

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:30

Hallo Klaus

...Natürlich Bundesweit aber mit dem Schwerpunkt Stuttgart... weil diese Wahl kann man doch mitnehmen...gerade aus Medialer Sicht.

Ich melde mein Womo dann zum 26.3. an...aber lieber ein paar PKW als zuwenig Fahrzeuge.

Feuerbär

unregistriert

51

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:43

Ja sehr schön...... gehe ich mal von aus das tatsächlich ein Funke gesprungen ist....!


Ich sprech denn mal im Namen der Busfreaks wenn ich sage das CP eine klare für jeden verständliche Regieanweisung ausarbeiten sollte und alle gemachten Vorschläge überprüft und eine Art abstimmung über den Weg der EMAIL vorbereitet...!?!

Eine Email Liste mit all denen die sich bisher ernsthaft beteiligen wollen.....
mitbestimmen und etwas Vorort Organisieren wollen....

Habe dafür Adresse..... rolfhanusch ät gmx.net

Jeder der mitmachen will und nicht bei Camperline im Forum eingetragen ist soll sich einmal melden und seine Handynr.: senden.... Natürlich freiwillig....!

Das hilft bei der späteren organisation ......

zweitwohnungssteuer ich fass es nicht ...!!!!!! 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

[:mod:]Hi Rolf ich hab mal Deine Mehladdi geändert, wegen Spam und so
Gruß Telse[/:mod:]
- Editiert von Telse am 01.02.2006, 20:34 -

Norbert

unregistriert

52

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:53

Hallo Busfreaks

@Telse: trage mich bitte für Osnabrück ein.

Aber Oldenburg oder Bremen ist für mich auch OK fall in Osnabrück keine medienwirksame Anzahl an Womos zusammen kommt.


Gruß Norbert

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:27

Zitat


Berlin /Hauptstadt:
Hirnke
Bobby


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle
Monte
LT-Brummi


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:
Quietschi

Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Osnabrück/Niedersachsen
Norbert


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter
Emsi



Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/Sachsen-Anhalt:


Kiel/Schleswig-Holst.:


Erfurt/Thüringen:


Frankfurt CIVD :
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Feuerbär

unregistriert

54

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:17

upss hab mich schon gewunnert was mit mein mehladresse passiert iss...

Aber gut Danke auf Spam hab ich nämich kein Bock....

55

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:44

Berlin /Hauptstadt:
Hirnke
Bobby


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle
Monte
LT-Brummi


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:
Quietschi

Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Osnabrück/Niedersachsen
Norbert


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter
Emsi
claus od. evtl Stuttgart



Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/Sachsen-Anhalt:


Kiel/Schleswig-Holst.:


Erfurt/Thüringen:


Frankfurt CIVD :

Feuerbär

unregistriert

56

Donnerstag, 2. Februar 2006, 06:58

was ist eigentlich mit den Maniacs......????

sollte wir nicht dort mal anfragen...???

Die sind nämlich mit vielen Kunden verbunden und dürften auch ein Interesse an solchen Aktionen haben....

Wer macht bitte einen kontakt dorthin..??

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:45

Hi Rolf,

sowohl "Kurt", als auch "Conny" lesen eigentlich regelmäßig hier mit.
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Feuerbär

unregistriert

58

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:38

Dann aktivieren biddeschön...!

Opa _Knack

unregistriert

59

Freitag, 3. Februar 2006, 00:43

@Telse,
bitte Oldenburg mit in die Liste aufnehmen und Opa Knack auch.ich bin Sa.
auf ner geburtstagsfeier eingeladen wo viele womoeigner kommen.Werd da mal ordentlich reklame machen.

Konspirative Grüsse,Klaus

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 3. Februar 2006, 00:52

[cite]
Berlin /Hauptstadt:
Hirnke
Bobby


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle
Monte
LT-Brummi


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:
Quietschi

Wiesbaden/Hessen:


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Osnabrück/Niedersachsen
Norbert


Oldenburg/Niedersachsen
Opa_Knack


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter
Emsi
claus od. evtl Stuttgart



Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/Sachsen-Anhalt:


Kiel/Schleswig-Holst.:
Telse mim PKW wenn vor 01.04


Erfurt/Thüringen:


Frankfurt CIVD :
[/cite]
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)