Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feuerbär

unregistriert

61

Freitag, 3. Februar 2006, 06:30

Die Liste ist zwar lang aber noch nicht vollständig....


E S M Ü S S E N NOCH EIN PAAR MEHR WERDEN::!!!!!!

Opa _Knack

unregistriert

62

Freitag, 3. Februar 2006, 14:05

Hi,
ich bin nach wie vor der Meinung,dass der Termin in den April gelegt werden sollte.
Denn bei den meisten Saisonzulassungen ist der April der Monat,wo die Womos wieder auf die Strasse dürfen.Was meint der Rest der gemeinde?
Greetz,Klaus

Tauchteddy

unregistriert

63

Freitag, 3. Februar 2006, 15:03

Echte Männer hupen auch im Winter!

lichtenfels mb 407

unregistriert

64

Samstag, 4. Februar 2006, 17:21

HALLO
ICH WÄRE DAFÜR EINE STERNFAHRT NACH BERLIN ZU MACHEN!
TREFFPUNKTE KÖNNEN DANN ÜBERALL SEIN!
ES SOLLTEN NUR BESTIMMTE ABFAHRTSORTE ANGEGEBEN UND DIE ABFAHRTSZEITEN FESTGELEGT WERDEN!
DANN KÖNNTEN SICH UNTERWEGS WEITERE FAHRZEUGE ANSCHLIESSEN!!!!
WER KANN SCHON ETWAS GEGEN EINEN AUSFLUG NACH BERLIN HABEN???????????
GRUSS AUS MITTELHESSEN
INGO 8-(

65

Samstag, 4. Februar 2006, 22:09

Komisch,
wenn mal einer überhaupt was anleiert kommen sofort Gegenvorschläge (Sternfahrt Berlin)
laßt uns doch mal eins nach dem anderen durchführen.

Also Ingo mache einen neuen Thread auf und organisiere mal konkret eine Fahrt nach Berlin.
Mit man Könnte , wenn ein anderer... dann mache ich mit , man sollte, warum macht Ihr nicht.... kommen wir nicht weiter...lieber kleine Schritte als gar keine Schritte.
Mach lieber mit ,trage dich in die Liste ein und mach mit!

lichtenfels mb 407

unregistriert

66

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:17

[cite]Urban schrieb:
Komisch,
wenn mal einer überhaupt was anleiert kommen sofort Gegenvorschläge (Sternfahrt Berlin)
laßt uns doch mal eins nach dem anderen durchführen.

Also Ingo mache einen neuen Thread auf und organisiere mal konkret eine Fahrt nach Berlin.
Mit man Könnte , wenn ein anderer... dann mache ich mit , man sollte, warum macht Ihr nicht.... kommen wir nicht weiter...lieber kleine Schritte als gar keine Schritte.
Mach lieber mit ,trage dich in die Liste ein und mach mit![/cite]



WAR NUR NEN VORSCHLAG
KÖNNT MICH FÜR WISBADEN EINTRAGEN
GRUSS
INGO

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:54

[cite]
Berlin /Hauptstadt:
Hirnke
Bobby


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle
Monte
LT-Brummi


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:
Quietschi

Wiesbaden/Hessen:
Lichtenfels


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Osnabrück/Niedersachsen
Norbert


Oldenburg/Niedersachsen
Opa_Knack


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter
Emsi
claus od. evtl Stuttgart



Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/Sachsen-Anhalt:


Kiel/Schleswig-Holst.:
Telse mim PKW wenn vor 01.04


Erfurt/Thüringen:


Frankfurt CIVD :
[/cite]
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:57

[cite]Urban schrieb:
Mache einen neuen Thread auf und organisiere mal konkret eine Fahrt nach Berlin.[/cite]

Moin Urban
Thread hab ich mal aufgemacht, mal sehen ob das jemand organisieren kann

Berlin Protestfahrt

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

69

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:24

Du weißt doch Telse...immer der der den Thread eröffnet hat die Orga am Bein ...viel Spaß :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:54

Moin Urban,

[cite]Urban schrieb:
Du weißt doch Telse...immer der der den Thread eröffnet hat die Orga am Bein ...viel Spaß :-O [...][/cite]

nöönöö - so läuft das nich. Telse hat was anneres zu tun (!) ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:07

&gruebel1 Ich gugg mal, hab gaanix am Bein :-O

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Feuerbär

unregistriert

72

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:01

aber ich wohl und es juckt auch....

wenn ich die Anzahl der Teilnehmer zähle finde ich es noch zu mager....

Wenn ich allerdings noch etwas Geduld aufbringe werden es wohl noch mehr....!

bis zum ersten termin iss ja noch Zeit....

Schätze das ein Guter Zeitpunkt mit der Abstimmung im Bundesrat wäre Albern wäre das hinterher...

Am besten wäre eine Woche vorher und trainiert wird das ganze zwei Wochen vorher....

Also meldet euch mit einem kurzen Eintrag in die Liste oder schreibt ein Beitrag....für welchen bereich Ihr Hupraumsteuerstratege sein könnt...



Gruß Rolf....

Der Transporter

unregistriert

73

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:20

März is´n gemischter Monat für mich,muß sehen wie ich das alles klar kriege.Will damit sagen,alleine in Gütersloh rumhupen ist uncool,tragt mich mal Ddorf ein.Werde noch ne E-Mail an den WDR (Radio WDR2,Fernsehen West3 )schicken.Gebe da mal nen Hinweis auf Camperline und uns Busfreaks.LG André

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:59

[cite]
Berlin /Hauptstadt:
Hirnke
Bobby


Stuttgart/Bd.Württenb.:
fegerle
Monte
LT-Brummi


München/Bayern:


Potsdam/Brandenburg:


Bremen:
Feuerbär


Hamburg:
Quietschi

Wiesbaden/Hessen:
Lichtenfels


Schwerin/MeckPom:


Hannover/Niedersachsen:


Osnabrück/Niedersachsen
Norbert


Oldenburg/Niedersachsen
Opa_Knack


Düsseldorf/NRW:
Urban
Flatuscerebri
Kutter
Emsi
claus od. evtl Stuttgart
Der Transporter




Mainz/Rheinl.Pfalz:


Saarbrücken/Saarland:


Dresden/Sachsen:


Magdeburg/Sachsen-Anhalt:


Kiel/Schleswig-Holst.:
Telse mim PKW wenn vor 01.04


Erfurt/Thüringen:


[/cite]
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 27. Februar 2006, 18:53

hallo leute,

kommt da noch was???

gruß

klaus

76

Montag, 27. Februar 2006, 19:34

[cite]emsi schrieb:
hallo leute,

kommt da noch was???

gruß

klaus[/cite]

hoffentlich nicht! Das ist doch an Albernheit kaum zu überbieten. :-O
Gruss Luccio

77

Montag, 27. Februar 2006, 19:58

do kahsch di dauernd dotlache wiehls Fasnet isch

unz aber imm richtigä Läbbä kuhm annersch isch

wiehls wohhs ne Hube hasch garandiert kuhm ä zwitte gitt

hickx
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Feuerbär

unregistriert

78

Freitag, 3. März 2006, 19:05

Jjah manno ich bin doch in Kur und mach mich fit für den Strassenkampf.....!

flatuscerebri

unregistriert

79

Freitag, 3. März 2006, 22:51

[cite]Feuerbär schrieb:
Jjah manno ich bin doch in Kur und mach mich fit für den Strassenkampf.....![/cite]
Hi Rolf,
ich hoffe Dir gehts gut und die Schwestern lassen Dich leben :-O
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Wennse mitte Kur veddich bis können wir ja n'bisken Sparring machen....fürn Strassenkampf :-O
LiGru aus MG Otto

Feuerbär

unregistriert

80

Montag, 6. März 2006, 19:00

Bin heute zurück gekommen und der Arzt meint ich wär jetzt fit wie en Turnschuh.... bloß ich merk davon nicht so richtig was....!

werd mir jetzt ne Mucki bude suchen und mal sehen ob damit besser wird...!

Allerdings fürn Strassenkampf bin ich sauer genug...!