Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2006, 16:54

So müßte er werden der Gesetzesentwurf dem alle zustimmen...vor allen Dingen die Begründung gefällt mir.
http://dip.bundestag.de/btd/16/004/1600473.pdf

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 17:03

ja leider nur ein traum !!!
oder glaubt jemand das die politischen geldgeier ihre potmainäs wieder aufmachen.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

3

Montag, 30. Januar 2006, 17:19

Aber Hallooooo,

&rotflvvl der erste April kommt erst noch &rotflvvl

zahny

4

Montag, 30. Januar 2006, 20:36

Im März ist Wahl in Baden Württenberg,

Es liegt an Euch in BW wen Ihr wählt...aus taktischen Gründen vielleicht diesmal FDP.

Wichtig !!!! Der Partei die Ihr sonst gewählt habt eine e-mail schicken mit Begründung warum Ihr Sie nicht wählt (Womosteuer natürlich)

5

Montag, 30. Januar 2006, 20:49

(?) Kein Aprilscherz (?)

dann könnte ich das aus TAKTISCHEN Gründen in Erwägung ziehen.

Hab auch schon Pro Mobil mit dem Hinweis auf Sparmasnahmen wegen Steuer gekündigt, der DCC kommt als nächstes,mit gleicher Begündung, dran. :-O

Nachtrag:das Kündigungsschreiben ging an den Abboservice und an die Redaktion Pro Mobil.



zahny

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2006, 21:26

finde ich DOOF !!!!!!
IST DOCH BAUERN FÄNGEREI !!!!!
ERSTMAL KÖNNEN DIE NICHTS BEWEGEN UND DAN DENKE ICH AN DER AUSSAGE DER PATEI VOR DEN WAHLEN!!
UND WAS SIE NACH DEN WAHLEN MACHEN !!!
SICH ALLE AUF UNSERE KOSTEN DIE TASCHEN VOLL STECKEN (!) 8-( 8-( 8-( 8-(
FUEIDEIBEL VON SOWAS WIRD MIR RICHTIG SCHLECHT:


rüdiger der genau weiss das die alles machen werden um uns auszunehmen wie die weihnachtsgänse !!!!!
alleine schon die steuerstaffel : die leute die sehr wenig !!! haben müßen das meiste fürs autofahren bezahlen !!! und den reichen und polit bonzen die tollen autos finaziren 8-( 8-( 8-(
so und jetzt höre ich auf sonst kotze ich gleich noch richtig ins internet.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

7

Montag, 30. Januar 2006, 21:46

Hallo Rüdiger,

was ich wähle weis doch keiner,aber so n kleiner Stachel als Info an die anderen Parteien warum ich NICHT sie wählen werde sondern die FDP,gut bringt nicht viel,aber vielleicht gibs doch den einen oder anderen kleinen DENKANSTOSS.

OHNE STACHEL BRINGTS ABER NIX

zahny

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 07:54

[cite]Urban schrieb:
So müßte er werden der Gesetzesentwurf dem alle zustimmen...vor allen Dingen die Begründung gefällt mir.
http://dip.bundestag.de/btd/16/004/1600473.pdf[/cite]

ich krieg das nicht auf !!!!!!!
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:58

[cite]Quietschi schrieb:
[cite]Urban schrieb:
So müßte er werden der Gesetzesentwurf dem alle zustimmen...vor allen Dingen die Begründung gefällt mir.
http://dip.bundestag.de/btd/16/004/1600473.pdf[/cite]

ich krieg das nicht auf !!!!!!!
Rainer[/cite]

@Quietschi
Das könnte an deinem Akrobat-Reader liegen.
Bei mir funktioniert der Link.

@All

wieso Aprilscherz?
Das ist der erste vernünftige Gesetzesvorschlag den ich seit langem gelesen habe!
Ist doch Klasse dass jemand aus der Politik sich auf unsere Seite stellt und die Problematik
offensichtlich erkannt hat, egal welcher Partei er angehört.
Immerhin ist der Gesetzesvorschlag bereits im Bundestag vorgestellt worden.

Gruss, Charly

........der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat!

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:19

gut, mein Stachel freut sich!

genauso wird`s gemacht.

F-igg D-ie P-olitig
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:05

kuckst du :Bundestag 1.2.06

micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

Rennleitung

unregistriert

12

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:34

So, ich habe mich artig bei der FDP bedankt, immerhin mal jemand der auch mal hinhört wenn Ungerechtigkeit geschieht:

http://www.fdp-bw.de/phpBB2/viewtopic.php?t=89

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:00

Wenn alle in der Politik das tun, was sie versprechen, dann wäre der Gesetzentwurf (229/1/05) vom Tisch.
Denn die FDP ist dagegen und die SPD und die Grünen und die Linke, die hätten doch genug Stimmen zusammen, um für den FDP-Entwurf zu stimmen.

Ich traue dem Braten nicht ! Von der FDP-NRW habe ich noch Anfang Septemper einen Brief erhalten, in dem stand, man sei für die Beibehaltung der Gewichtsteuer und Anfang Dezember bringen sie gemeinsam mit der CDU den Gesetzesantrag zur Hubraumbesteuerung in den Bundesrat und das wird von allen Länder mit FDP Beteiligung beschloßen.
Ich habe selbigen FDP-Abgeordneten angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, die sind da wohl in Erklärungsnotstand.

claus