Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa _Knack

unregistriert

1

Sonntag, 19. Februar 2006, 04:22

Hallo Busfreaks!!
Irgendwie bin ich da etwas irritiert:Ich lese täglich im forum der www.camperline.de
und habe dort eine zahl entdeckt,die mich stutzig macht: 468 ? Das ist die Zahl der Mitglieder die bei CL angemeldet sind.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dann klicke ich www.busfreaks.de um auch hier das forum zu lesen.Dabei fällt mir auf der
Startseite auch eine Zahl ins Auge : 962 und zwar Busfreaks gesamt.
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Wie darf ich denn das jetzt verstehen?Alle Busfreaks möchten mit Sicherheit von der Arbeit
der Camperline profitieren,wenns denn so kommt,also finde ich,wir sollten auch alle bei Camperline eingetragen sein,schon alleine dafür,dass grössere Mitgliederzahlen mehr Druck
erzeugen können.
Einige Busfreaks sind wie auch ich bei CL aktiv,aber ich denke,es dürften ruhig alle sein.
Es betrifft ja auch uns alle,also ,nächste Woche möchte ich höhere Mitgliedszahlen bei Camperline sehen,lach.
Meldet euch an,denn nur in der Masse sind wir stark!!!!!!

Grüsse,Klaus

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:15

Hallo Klaus,
Camperline hat 729 registrierte Benutzer, trotzdem Superidee Dein Aufruf

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 19:33

Hallo Klaus, hallo Urban

Ihr habt natürlich recht das sich ein paar mehr von den Busfreaks anmelden könnten. ;-)
Aber wenn ich mir die Aktiven bei Camperline anschaue, dann sind die Busfreaks ganz gut vertreten 8-)
Ich hab ja auch schon ein paar Aufrufe gemacht, hat glaub ich nicht so viel gebracht *wunder*

Also noch einmal ein Aufruf an ALLE Busfreaks, meldet Euch bei Camperline im Forum an!
Ihr müßt ja nicht so aktiv dran teilnehmen, und die Materie ist schon schwere Kost, aber alleine die Zahl bringt schon viel!

Haut in die Tasten Jungs und Mädels!

Axo den Newsletter zu abonnieren ist auch sehr sinnvoll, dann Seid Ihr immer auf dem neusten Stand!

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Opa _Knack

unregistriert

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 23:48

Hallo Urban,
ok.da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand,sorry ;-)

Hi Telse,
in diesem Falle hilft viel tatsächlich viel,was ja nicht immer so ist,aber je mehr im
Forum gemeldet sind,desto mehr kann camperline vertreten.
Die Masse machts,es braucht ja nicht jeder aktiv sein,obwohl das auch toll wäre.
Hi Alle,
meldet euch beim camperline Forum an!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse,Klaus

Opa _Knack

unregistriert

5

Montag, 20. Februar 2006, 18:47

He Urban,

737
Klaus :-O

6

Montag, 20. Februar 2006, 23:06

Hey Opa...hast Du Dich 8 X angemeldet
&klasse1 &klatschen1

Opa _Knack

unregistriert

7

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:50

@urban,

von wegen.....
742....soll das schon alles gewesen sein?
Leute,ich versteh es nicht,alle jammern wegen der Steuererhöhung,aber kaum einer macht was dagegen.
OK,ok, Ausnahmen bestätigen die Regel,aber es ist doch ganz wichtig,dass camperline über die
Teilnehmerzahl nachweisen kann,einen grossteil der Womo-Eigner zu vertreten.Das verleiht in der Debatte Gewicht!!!leute,ihr braucht doch nichts weiter tun als euch beim forum anzumelden,wer will kann ja auch mitarbeiten,aber da ist keiner zu gezwungen.Und weh tut es auch nicht ;-) ,wir möchten doch alle nicht diese unsägliche Steuererhöhung bekommen!!!
Einigkeit macht stark .... und lach,Du bist Deutschland!!

Grüsse,Klaus

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:57

Klaus - die Zahl der angemeldeten User kann man auch "türken", wenn man das will. Dürfte zum "Vorzeigen" die schnellste und einfachste Variante sein ;-)

Klappern gehört zum Handwerk(!)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Opa _Knack

unregistriert

9

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:27

Hallo Josch,
;-) ja,ne, is klar............
Aber es könnten trotzdem mehr sein,oder?
Du kriegst Post.

greetz,Klaus

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:58

einer mehr

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:05

habe mich jetzt auch angemeldet !
werde aber trotzdem auf der busreaks seite bleiben weil ein forum reicht mir!
zu mehr lesen und schreiben habe ich keine zeit.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!