Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:30

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2801199

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:33

Na dann zahlt sich der Einsatz ja langsam sogar aus. Mal sehen was unsere Politiker noch alles brauchen um das Problem Womosteuer endlich zu kapieren....
Pit

Der Transporter

unregistriert

3

Donnerstag, 2. März 2006, 23:06

Klingt ganz wage nach einer Spur Hoffnung...oder??? :T

4

Donnerstag, 2. März 2006, 23:49

Und noch ein Pressebericht

http://www.pnp.de/lokales/news.php?id=34620

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2006, 08:57

[cite]Urban schrieb:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2801199[/cite]

Moin Urban,
hast du auch diesen Teil gelesen: (bisher gab es für sie eine Sonderstellung, nach der sie als Pkw zugelassen waren)

Bin ich zu blöd, war doch bis jetzt LKW- Steuer ODER ?
Na, da hat ja wieder einer recht gut aufgepasst ;-(
Die Schreiberlinge scheinen echt zu schlafen, wenn ich so arbeiten würde, ich wäre bestimmt schon Arbeitslos 8-(

Gruß Alfred
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3