Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. März 2006, 18:32

Die Messe findet vom 22.3. bis 26.3. statt

Camperline ist dort am Stand der RU (Reisemobil Union) Gast und braucht noch Leute mit roten Steuerprotest Shirts, ich selbst bin am Samstag den 25.dort.

2

Samstag, 25. März 2006, 22:33

Hallo Freaks,

Also bis jetzt ist für die Anti-Steuer Bewegung die Camping und Reisemesse ein großer Erfolg.
Heute am Samstag waren 4 Mitstreiter von uns am Stand der Reisemobil Union und haben bis zur Heiserkeit die vorbeiziehenden Leute angequatscht.
Massenhaft Petitionen bekamen wir zusammen, selbst Wohnwagen Camper haben unterschrieben aus Solidarität zu uns Womobilisten.
Catk, Klaus aus Iserlohn und Frau plus meine Wenigkeit haben uns den Mund fusselig geredet.
Fast jeder wußte über den Steuerwucher bescheid und die meisten waren empört über unsere Politiker und deren Praktiken. Mehr als 600 Petitionen konnten wir bis jetzt auf dieser Messe bekommen. Morgen werden Jürgen und Catk sicher noch ein paar zur Unterschrift bewegen.
Leider sind wir Morgen am Sonntag etwas unterbesetzt.
Wenn jemand von Euch noch Lust hat und spontan etwas helfen will.
Camperline ist auf dem Stand der RU vertreten, der Stand liegt neben der Halle 3 in der Galeria (leicht zu finden).

Feuerbär

unregistriert

3

Samstag, 25. März 2006, 23:05

Sie sind solidarisch......aber Sie schweigen...... und werden nicht Kämpfen ......

das ist keine sehr nützliche Öffentlichkeit..... Nützliche Öffentlichkeit bekommst Du dann wenn andere damit Geld verdienen........ und wenn sich die allgemeine Käseblatt-regiseure aus den Regionen dafür interessiert...

Ich denke dabei an das Hupkonzert...... was Ihr durchsausen könntet in eurer Regie

is ja noch Zeit für......

4

Samstag, 25. März 2006, 23:44

Hallo Feuerbär,

Was man anfängt muß man auch selber durchführen.

Also blas es ab es sind einfach nicht genug Teilnehmer

5

Montag, 27. März 2006, 10:11

Hallo zusammen,


Auf der Reisemesse in Essen wurden 915 Petitionen gesammelt.
Schade Urban, das wir uns immer noch nicht persönlich kennen gelernt haben

Gruß
Jürgen

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. März 2006, 07:57

...suuuper... &blume1
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda