Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2006, 00:21

Mehr Infos hier

http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=838

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2006, 20:32

Na? Habt Ihr alle brav Fern gesehen?

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

3

Sonntag, 19. März 2006, 20:34

:-O Ja Papa :-O

zahny

4

Sonntag, 19. März 2006, 20:44

Lätürnich
Problematik ist meiner Meinung nach anschaulich rübergekommen

Wichtig.....Morgen um 12.15 -12.45 Uhr kann man bei der Sendung Nachgefragt anrufen und sich zum Thema äußern Tel kostenfrei : 0800-5678100 oder kostenfrei Fax 0800-5678101


Also wer um diese Uhrzeit kann sollte dort einfach mal anrufen oder ein Fax schicken.

5

Sonntag, 19. März 2006, 21:01

Ich hab's auch gesehen und bin auch froh, das das Thema einer breiteren Öffentlichkeit bewuster gemacht worden ist.
Allerdings vermisste ich die Problematik für die "500% Betroffenen" bzw den Hinweis auf die "Enteignung durch die Hintertür".
Aber wie gesagt, ich bin froh das es überhaupt mal in der Glotze kam. Schade das ich morgen arbeiten muß, sonst hätten die mich auch an der Leitung.

Grüße
Appi 8o)

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2006, 21:05

Zitat

Original von Urban

Wichtig.....Morgen um 12.15 -12.45 Uhr kann man bei der Sendung Nachgefragt anrufen und sich zum Thema äußern Tel kostenfrei : 0800-5678100 oder kostenfrei Fax 0800-5678101

Also wer um diese Uhrzeit kann sollte dort einfach mal anrufen oder ein Fax schicken.


Klaro Urban, ist schon organisiert! :-O

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

7

Sonntag, 19. März 2006, 21:43

mist hab ich verpasst 8-(

Der Transporter

unregistriert

8

Sonntag, 19. März 2006, 23:24

Shit,ich auch 8-(
Ich hatte ja neulich beim WDR mal per E-Mail
auf die Womo-Steuer aufmerksam gemacht,vielleicht kams ja daher...
Egal,hauptsache es geht mal endlich durch die Medien!
LG André

9

Montag, 20. März 2006, 09:03

Hab`s nicht gesehen.
Hab dafür ein geiles Alibi.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Der Transporter

unregistriert

10

Montag, 20. März 2006, 09:27

Das werden wir überprüfen!!!! :-O :-O

11

Montag, 20. März 2006, 12:02

Ich hab´s auch nicht gesehen ( Alibi : Ich war arbeiten - bäh ! ), könnte mal kurz jemand umreissen, worum´s ging ?

Bis die Tage, Ralph

12

Montag, 20. März 2006, 12:39

Guggs Du JETZT WDR

zahny

13

Montag, 20. März 2006, 13:03

Also ;;;;Nachgefragt,,,,,,,, war ja wohl ein Schlag ins Wasser.
Ich hatte mich gut vorbereitet mit einem Spikzettel mit allen unseren wichtigen Argumenten und los gings mit dem Wählen.
Leider besetzt, und wieder besetzt, jetzt eine Anruferin die findet Wohnmobile nehmen Parkplätze weg und verstopfen die Innenstädte...verdammt immer noch besetzt....Gott sei Dank antwortet der Redakteur in unserem Sinne vielen Dank an Herrn Suckow (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben)...und wieder besetzt...hätte ich doch vorher ein Fax geschrieben.....und schon wieder jemand gegen Wohnmobile..doch Herr Suckow eindeutig auf unserer Seite und entkräftet diesen Schwachsinn....immer noch besetzt....und jetzt ein Anrufer der auf unserer Seite ist aber der hat noch nicht mal ein Wohnmobil und auch keine Ahnung..besetzt besetzt besetzt...da jetzt ein Klingelton ich bin durchgekommen 5 Minuten dauert die Sendung noch.
Ein freundlicher Herr meldet sich und erklärt mir das keine Anrufe für die Sendung mehr angenommen werden können.
Verdammt Verdammt Verdammt

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. März 2006, 13:19

&klatschen1 aber der wille wa da &klasse1

:)
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

15

Montag, 20. März 2006, 13:20

http://www.wdr.de/tv/westpol/beitrag/2006/03/20060319_wohnmobil.jhtml;jsessionid=DDI3W3S3EVMFSCQKYXFETIQ

Halcyon

unregistriert

16

Montag, 20. März 2006, 13:57

Zitat

Original von ophorus
Hab`s nicht gesehen.
Hab dafür ein geiles Alibi.

Ich hab´s gesehen und mein "Alibi" hat mit geguckt &baeh3

Josh´74

unregistriert

17

Montag, 20. März 2006, 22:44

Zitat

Original von Urban
Also ;;;;Nachgefragt,,,,,,,, war ja wohl ein Schlag ins Wasser.
Ich hatte mich gut vorbereitet mit einem Spikzettel mit allen unseren wichtigen Argumenten und los gings mit dem Wählen.
Leider besetzt, und wieder besetzt, jetzt eine Anruferin die findet Wohnmobile nehmen Parkplätze weg und verstopfen die Innenstädte...verdammt immer noch besetzt....Gott sei Dank antwortet der Redakteur in unserem Sinne vielen Dank an Herrn Suckow (ich hoffe der Name ist richtig geschrieben)...und wieder besetzt...hätte ich doch vorher ein Fax geschrieben.....und schon wieder jemand gegen Wohnmobile..doch Herr Suckow eindeutig auf unserer Seite und entkräftet diesen Schwachsinn....immer noch besetzt....und jetzt ein Anrufer der auf unserer Seite ist aber der hat noch nicht mal ein Wohnmobil und auch keine Ahnung..besetzt besetzt besetzt...da jetzt ein Klingelton ich bin durchgekommen 5 Minuten dauert die Sendung noch.
Ein freundlicher Herr meldet sich und erklärt mir das keine Anrufe für die Sendung mehr angenommen werden können.
Verdammt Verdammt Verdammt


Schade das du nicht durchgekommen bist! Vielen Dank für deine Mühen!!!!! &klasse1 &klasse1 :-D

Der Transporter

unregistriert

18

Montag, 20. März 2006, 23:27

Ist oft verdammt schwer beim WDR wegen irgentwelcher Themen,Aktionen
und Verlosungen durch zu kommen.
Aber daran sieht man wie wichtig die Medien sind und wie intensiev sie vom Bürger genutzt und gehört werden!!!
Radio ist meiner Meinung nach das beste und intensivste Medium
vor der Zeitung!!
LG André

19

Dienstag, 21. März 2006, 15:58

Kaum liegt man flach, kommt alles, was wichtig ist.
Danke für Hinweis und Engagement!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Opa _Knack

unregistriert

20

Mittwoch, 22. März 2006, 01:05

Hallo,
bei camperline gibts nen link,wo man den Film noch sehen kann.

grüsse,Klaus