Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. August 2006, 19:26

Hallo Leute :-)

kann mich mal bitte jemand aufklären.Hier lese ich immer von der Steuererhöhung der Sonderkfz über 2.8 t.
Heute kam der Steuerbescheid für unseren James.172 Euro wünscht das Finanzamt von mir.Die zahle ich gerne für einen 2,3 Benziner ohne Kat.
Was ist denn nun dran an der Erhöhung und wann geht es los?

Gruss

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 21:35

Moin zongo,

Zitat

Original von zongo
Hallo Leute :-)

kann mich mal bitte jemand aufklären.Hier lese ich immer von der Steuererhöhung der Sonderkfz über 2.8 t.
Heute kam der Steuerbescheid für unseren James.172 Euro wünscht das Finanzamt von mir.Die zahle ich gerne für einen 2,3 Benziner ohne Kat.
Was ist denn nun dran an der Erhöhung und wann geht es los?

Gruss


bitte informiere Dich darüber bei www.camperline.de - dort konzentrieren wir sämtliche Aktivitäten im Bezug auf das Thema Wohnmobil-Steuer.

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

ellyhopp

unregistriert

3

Mittwoch, 6. September 2006, 00:25

Hallo,

habe meinen Steuerbescheid bekommen

für 3758 ccm und 63 kw eingetragen zul. gesamtgewicht 5t

von 304 euro

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. September 2006, 18:41

Ich zahle 515€ für meinen T 4
Gruß
Pit 8-(

bluebus308

unregistriert

5

Montag, 18. September 2006, 17:04

Mein blauer wiegt 2850 kilo und ich habe eine Zahlungsaufforderung der Stadt über EUR 172,00 bekommen. Also hier alles beim alten.