Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 14:05

Ihr Ärgert Euch wegen dem gebrochenem Versprechen der Kanzlerin,
macht Eurem Ärger Luft



http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=1109

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 00:49

Moin,
mach ich lieber nicht am 11.11.
Aber das geht der eh am selbigen vorbei.
Und wie kommt die Mail überhaupt auf andere Welten. Die sind doch gar nicht mehr zu erreichen.
Herbert

3

Sonntag, 12. November 2006, 00:56

Elk,

die Mail wird schon ankommen :-O aber der/die Empfänger verstehen unsere Sprache nichtmehr 8-( .

zahny

4

Sonntag, 12. November 2006, 11:45

Als ob die Zeit hätte, die zu lesen - die denkt sich doch gerade schon den nächsten Mist aus !

Bis die Tage, Ralph

Wohnort: Inzell

Beruf: beim Forst

Fahrzeug: MB L 406 DG, Bj. 73; Renault 5, Bj. 90

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. November 2006, 22:43

Was denn (?) Angie kann denken :-O
Ein Wunder (!) ein WUNDER (!)(!) EIN WUNDER (!)(!)(!)

Gruß Markus
Signatur von »Markus (RO)« Schrauben drehen, Muttern drehen...
Ferndiagnosen sind nix... aber besser als nix ;-)




Inzell --> letzter Serviceposten an der A8 vor der Grenze nach Österreich ;-)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. November 2006, 07:51

na klar die denkt daran unser Geled auszugeben,
nächstes Jahr will sie wieder hofieren

wie mit Bush in Heiligendamm


nur diesmal kostet der Spass 90 Millionnen Euro &irre2

G 8 Gipfel &irre2

wie der Name sagt: das ist der Gipfel der Zügellosigkeit



Masslose Verschwendung zur Selbstbeweihräucherung

FRAU MERKEL


ich könnt schon wieder &motz1


Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will