Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2006, 13:13

Hier der Link nach camperline zur PPP
Ganz nach untengehen zu Jürgens Beitrag und einfach runterladen

http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=1037

CharlieB

unregistriert

2

Montag, 13. November 2006, 13:21

du bist einfach beeindruckend Urban &klasse1

mit welchem Engagement, Fleiss und Hingabe du uns stets
rund um Steuer, Politk etc. auf dem Laufenden hälst,
sollte dir einen Busfreaks Orden bescheeren :D


das musst ich jetzt einfach mal loswerden,
und reihe mich damit in die gemeinde der Threadzersabbler ein ... :-O

CB

3

Montag, 13. November 2006, 14:09

Hi Leute,

wollte nur darauf hinweisen, daß die aktuelle Fassung ganz unten auf der Seite zu finden ist,
die Urban verlinkt hat :-)

Vielen Dank an Urban auch von meiner Seite!!!

Liebe Grüße und roll on, Jesus

4

Montag, 13. November 2006, 15:38

Hallo Urban,,
auch ich möchte mich für die Hinweise und Ausarbeitungen in Sachen Steuer bei Dir bedanken.
Es ist einfach toll wie Du die Sachen immer ins Forum stellts. Diene Arbeit ist um so höher zu bewerten , da Du für Deinen Bus
schon das H - Kenzeichen hast . Du bist ja mit der Steuer ja außen vor , und könntest ja sagen : was geht mich die Womo Steuer an ich hab H-Kenzeichen.
Für Deine Arbeit kann man Dir nicht genug danken
Gruß
Bernd ;-)

marc210D

unregistriert

5

Montag, 13. November 2006, 17:14

Hallo Urban,

wenn ich die PPP über Power Point öffnen will benötige ich ein Kennwort. Ist das richtig?
Dachte nur daran die Präsentation als PDF zu drucken und an alle die Womo fahren weiterzuleiten. So kann jeder ausdrucken und vergleichen und weitergeben an Bekannte die vielleicht kein Computer haben. Sowas sollst geben.

Ansonsten: Großes Lob an Camperline und alle die mithelfen. &klasse1

Gruß Marc

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. November 2006, 17:23

Schade nur das Linux Nutzer draussen bleiben 8-( 8-(

greets
Thorsten

Limeskiste

unregistriert

7

Montag, 13. November 2006, 18:20

Hallo ktorte,

Linux kann auch Flash
Ich hab mir die Präsentation in Flash gemacht
Könnst ihr euch hier ansehen
Flash und PlugIn sollte im Browser freigeschaltet sein, evtl. PopUp-Blocker aus machen

Gruß

Limeskiste



- Editiert von Limeskiste am 13.11.2006, 23:27 -

8

Montag, 13. November 2006, 18:41

Großes Dankeschön,

als Linux-User sind Anke und ich von der Flash-Präsentation begeistert, Danke für die Umwandlung :-)

Gruß

Anke und Fred

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. November 2006, 19:20

ja auch mein Dank, sieht super aus,
das mit der irrefuehrenden .exe die sich rar archiev zu erkennen gab, war auch nicht das Problem, sondern der Passwortschutz von der PPT.
Den mochte openoffice dann doch nicht :-O

10

Dienstag, 14. November 2006, 20:49

Marc hat sich die Arbeit gemacht und hat die PPP als PDF
Wer die haben will e-mail an mich ich schicke die dann,
oder einen Tag warten dann gibt es die bei camperline