Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ktorte« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: Sprinter 212D - Iveco/Magirus 110-17AW

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 16:11

Moin,
so das Thema ist dann auch erstmal auf die lange Bank geschoben....

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24076/1.html

greets
Thorsten

Tauchteddy

unregistriert

2

Montag, 27. November 2006, 17:35

Ich bin da nicht unbedingt böse drum ... für die, die nicht nachrüsten können, hätte es nämlich einen Steueraufschlag bedeutet. Und wer der Umwelt etwas gutes tun will, der kann ja von sich aus nachrüsten. Ich halte nicht viel von diesen Förderprogrammen. Genau genommen halte ich überhaupt nichts davon.

3

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:58

Neue Entscheidung,zum 1.4.2007

Buniness News berichtet:

http://www.businessnews.com/leben/art629,234624.html?fCMS=55ccfaaefdf76a56d8d60b98c108e4fa

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2006, 08:44

...jaja, wir schlafen ja auch alle mit den Füßen in der Steckdose.

Mal sehen, wie viel Kohle sie uns mit dem "Feinstaubargument" noch aus´m Kreuz leiern 8o)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

5

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:47

Find' ich cool, ich wüsste sonst gar nicht, wohin mit meinem vielen Geld ...

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:24

Moment mal, das betrifft ja doch nur PKW?
Regierung Online

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Tauchteddy

unregistriert

7

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:01

... und meinen Transporter, der damit endlich die 700€-Grenze knackt ... Wird Zeit, dass ich den zum Womo mache, um Steuern zu sparen.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:03

...scheint´s tatsächlich nur PKW zu betreffen.

Witzig ist, dass sie Rußpartikelfilter fordern, weil dadurch die Feinstaubbelastung sinken soll. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Die wissen nicht einmal, was sie schreiben...
&irre2
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

9

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:21

Zitat

Original von Bobby
...scheint´s tatsächlich nur PKW zu betreffen.

Witzig ist, dass sie Rußpartikelfilter fordern, weil dadurch die Feinstaubbelastung sinken soll. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Die wissen nicht einmal, was sie schreiben...
&irre2


Das ist nicht nur Witzig sonder auch traurig.. Politiker haben KEINE Ahnung woher auch.. alles wird Ihnen von Lobbisten und "Förderern" zugetragen.. da kommt so ein schmarrn raus dabei...

ZiTAT :

" Ich kauf mir jetzt ein 25Jahre altes Cabrio für meine Frau dann fahr ich Steuerfrei ! "

Das hat mir Dr. AXEL BERG Bundestagsabgeordneter (SPD) bei einem Persönlichen Gespräch im Sommer zum Thema Oldtimerbesteuerung geantwortet???

http://www.axel-berg.de/aktuell.php

KEINE AHNUNG UND ABER GSCHEID UND WICHTIG machen DAS sind unsere Politiker...

Helmut