Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 20:04

habe es heute in unserer regionalen zeitung gelesen!!! mein zuständiges finanzamt in montabauer sagt klar....steuer für womos rückwirkend mit 1.1.06!!! was nun???dürfen die einfach abbuchen wenn der bescheid kommt bei verkauften bzw. abgemeldeten womos?? ich werd in jedemfall einspruch erheben...weiß zwar noch keinen richtigen grund aber mal einspruch erheben und den jungs was zum arbeiten geben....hoffe ja das eine sammelklage dann bald anläuft......

2

Donnerstag, 8. März 2007, 20:50

Mustertext für den Einspruch
siehe hier

http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=1296