Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lupinus

unregistriert

1

Montag, 12. März 2007, 21:26

Dieses Jahr, statt auf die zahlreichen Treffen, alle nach Berlin !
An einem Tag, aus dem ganzen Land.
Am Brandenburger Tor, wo man einst gebrüllt hat: " Wir sind das Volk"!!

War nur so ´ne Idee.

Gruß, Lupinus

daniel608

unregistriert

2

Dienstag, 13. März 2007, 07:48

also ich wäre dabei...

gruß daniel

Wohnort: Hamburg

Beruf: Maler

Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW Bj.91

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 15:33

Moin!
Dann sind wir ja schon drei leute. :O

Gruss Andreas
Signatur von »Andreas« -wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-

Tauchteddy

unregistriert

4

Dienstag, 13. März 2007, 19:39

Vier. Ich nehme euch in Empfang :-)

CharlieB

unregistriert

5

Dienstag, 13. März 2007, 21:46

ich hab zwar die weiteste Anreise,
aber je nach Termin bin ich vllt ganz in der Nähe ^^

CB

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2007, 14:36

...OK, icke verteil´ Seckt und Plätzchen :-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Uwe / 2

unregistriert

7

Donnerstag, 15. März 2007, 07:34

Hab ich doch schon mal vorgeschlagen - vor ca. einem Jahr.

Ergo: Ich bin dabei!

Allerdings sollte man das sicherheitshalber vorher als Demo anmelden, denn es wird sich ohnehin zu einer solchen entwickeln - und ich kann aus Erfahrung sprechen: Es ist sehr unangenehm, von den Bullen zusammengeprügelt zu werden, weil ein lockeres (zugegeben: politisch motiviertes...) Treffen mal eben als unangemeldete Demo bewertet wird, und sich die Herren schon allein dadurch im Recht fühlen...

Andererseits: Bei den angemeldeten Demos haben einige von den Jungs sich auch nicht zurückgehalten - und das selbstverständlich auch vor dem ersten demonstrantenseitig geworfenen Stein...

8

Donnerstag, 15. März 2007, 08:20

Guckt hier ...

Deutschlandweite Proteste gegen Fahrverbot ....

http://www.kulturgut-mobilitaet.org/index.php

Helmut

9

Samstag, 17. März 2007, 08:02

Guten Morgen,

darf ich einmal unauffällig in die Runde fragen was Mann/Frau mit so einer, ich nenne es einmal "Berlinfahrt" erreichen möchte.


Gruß Fido

Tauchteddy

unregistriert

10

Samstag, 17. März 2007, 09:27

Muss man da einen Grund für haben? Berlin ist immer eine Reise wert!

CharlieB

unregistriert

11

Samstag, 17. März 2007, 11:30

jo,
also ein Treffen mit Gleichgesinnten ist IMMER eine Reise wert

aber vllt braucht er einen Grund um von zuhause loszukommen? *gg
man könnte das ja als Rauchverbotsdiskussionstagung deklarieren,
mit anschliessender Vernichtung einer Gerstenkaltschale :-O

CB

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. März 2007, 16:44

Zitat

Original von Fido
Guten Morgen,
darf ich einmal unauffällig in die Runde fragen was Mann/Frau mit so einer, ich nenne es einmal "Berlinfahrt" erreichen möchte.
Gruß Fido

Tach Fido
Wieso fragst Du? (?)
Da findet doch ein internationaler Kongress für die reinhaltung der Luft in Reifen innerhalb der EU statt. %-)

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)