Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 22:07

Weil es doch so schön ist hier noch eine Petition

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=389

2

Donnerstag, 22. März 2007, 22:20

Hallo,
aus der Pedition:

Es stimmt zwar ,daß für die Hälfte des Feinstaubausstoßes der Verkehr verantwortlich ist,jedoch nur 9% (ADAC)davon sind die Abgase der Diesel PKW, der Rest....
8-(

Haue Haue Haue,
Hausaufgaben nicht gemacht 6 setzen

zahny

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2007, 13:39

...ist mir egal, hab sie gezeichnet, fettich. :-O ;-) 8-) 8-( 8o)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

4

Freitag, 23. März 2007, 18:30

I to &klatschen1

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2007, 21:53

Moin,

kann das einer für mich regeln?
Ich bin auch gegen Alles.
Gibt es denn endlich mal eine Petitionen-Ecke/Abteil?

Grüße Herbert

6

Samstag, 24. März 2007, 20:53

1876 Mitzeichner bis jetzt, ich vermisse Busfreaks in der Namensliste und die Ehefrauen Freunde und Bekannte

Das wird der nächste Pariser den die Politik uns Überstülpen will ohne Sinn und Verstand



Petition mitzeichnen jetzt

Tauchteddy

unregistriert

7

Samstag, 24. März 2007, 21:11

Nö, mache ich nicht. Reicht doch, wenn die Bekloppten außerhalb der Umweltzonen 230 fahren und meinen Kindern die Zukunft stehlen.

8

Samstag, 24. März 2007, 21:29

Wenn Argumente nicht reichen oder Dir nicht einfallen muß das denn dann immer in Beleidigungen ausarten.


Waren sich hier nicht alle...fast alle einig ohne Beleidigungen auszukommen

In Diskusionen mit Argumenten &winke3 außerdem muß jeder der sich für tolerant hält auch mal Meinungen von anderen einfach akzeptieren.

Tauchteddy

unregistriert

9

Samstag, 24. März 2007, 21:38

Und warum akzeptierst du meine Meinung dann nicht? Ich sehe übrigens keine Beleidigung. Ich finde das

Zitat

Nur manchmal packt es mich und ich hämmere den Kickdown runter drehe die Kiste in den roten Bereich und Atme befreit durch wenn ich die 230 KMH erreicht habe und 26 Liter Verbrauch aufm Computer steht, scheißegal für 10 Minuten................
bekloppt und erlaube mir einfach mal, meine Meinung zu schreiben.

10

Samstag, 24. März 2007, 21:53

Ist natürlich wieder aus dem Zusammenhang gerissen
Aber im Intresse dieses Threads über die Petition gegen Ungerechtfertigte Fahrverbote durch Umweltzonen, mache ich extra und speziell für Dich einen neuen Thread unter Sabbelplatz auf

Um diesen wichtigen Thread nicht durch Unwichtigkeiten zu stören.

11

Samstag, 24. März 2007, 22:18

gezeichnet ... :)

12

Sonntag, 25. März 2007, 09:01

Moin,

das Ergebnis, die Mitteilung des Petitionsausschusses wird interessant oder soll ich sagen lustig :-)

Kein Wunder das der Petitionsausschuss keine Zeit hat sich mit echten Petitionen zu beschäftigen :-)

Gruß Fido

13

Sonntag, 25. März 2007, 11:25

Hi Fido,

Was mit den tausenden von Petitionen gegen die Wuchersteuer passiert ist wissen wir ja nun,

Es wurde eine Leitakte angelegt : In diese wurden dann alle nachfolgenden Petitionen zu diesem Thema abgelegt.
Angeblich haben die vielen Petitionen Einfluss auf das neue Womokfzsteuergesetz genommen.

Alle Petitenten werden noch über den Beschluß des Petitionsausschusses benachrichtigt.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 12:40

...Hi Fido,

was ist denn eine "echte" Petition?
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

15

Montag, 26. März 2007, 12:55

Hi Bobby,

Zitat

Original von Bobby
...Hi Fido,

was ist denn eine "echte" Petition?


alle Petitionen die Aussicht auf Gehör (minimalen Erfolg) haben bezeichne ich als echte Petitionen.



Gruß Fido

16

Montag, 26. März 2007, 12:57

Moin Urban,

Zitat

Original von Urban
......

Angeblich haben die vielen Petitionen Einfluss auf das neue Womokfzsteuergesetz genommen.

......


Wer hat das gesagt ???

Gruß Fido

17

Montag, 26. März 2007, 13:04

gezeichnet, weil für notwendig befunden
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 26. März 2007, 15:42

Hi Fido,

das ist mir jetzt aber zu subjektiv:

Zitat

alle Petitionen die Aussicht auf Gehör (minimalen Erfolg) haben bezeichne ich als echte Petitionen


Das könnte "man" sicher auch anders sehen. Wobei man vom Standpunkt des "Pessimisten" sicherlich öfter erfolgreich mit solchen Einschätzungen ist.
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

19

Montag, 26. März 2007, 19:10

Kann man aus einem Schreiben des Petitionsausschuß herauslesen
http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=824&start=15

Peter 1 vom 23.3.07

20

Montag, 26. März 2007, 21:43

Hi Urban,


ist das

Zitat

Original von Urban
Kann man aus einem Schreiben des Petitionsausschuß herauslesen
http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=824&start=15

Peter 1 vom 23.3.07


die Antwort auf meien Frage ?

Zitat

Original von Fido
Moin Urban,

Zitat

Original von Urban
......

Angeblich haben die vielen Petitionen Einfluss auf das neue Womokfzsteuergesetz genommen.

......


Wer hat das gesagt ???

Gruß Fido



Aber HALLO :-) Da muß aber mit reichlich, mehr als reichlich Phantasie gelesen werden. Aber da meinst du nicht oder ?


Gruß Fido