Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2007, 15:13

Laut Motorwelt hat die .... SPD.... eine Bundesweite Ausnahmegenehmigung für Oldtimer verhindert........
Also weiterhin Patchwork in Sachen Innenstadt Fahrverbote

und das obwohl Verkehrsminister Tiefensee bestätigte das die Oldtimer keine Schuld am Feinstaub haben und er für eine Bundesweite Ausnahme wäre.


Wider bessern Wissens haben diese Ahnunglosen von der SPD wieder mal den Nichtskönner raushängen lassen.
Ich frage mich wer die noch wählt???



Beitrag beim ADAC


_________________

- Editiert von Urban am 02.06.2007, 19:58

[:mod:]Link gerichtet

Bitte benutzt zum Einfügen von Links die Linkfunkiton (Button unten bei den HRC Codes) erste Zeiel unter dem Texteingabefeld. :-)
[/:mod:]

- Editiert von Fido am 03.06.2007, 08:28 -

2

Samstag, 2. Juni 2007, 18:55

Es gibt sehr sehr viele Auto's die nichts für das Feinstaub Problem können ... :(
Sogar mein nagelneuer 508er von 85 kann nichts dafür ... :D
- Editiert von Axfox am 02.06.2007, 20:37 -

3

Samstag, 2. Juni 2007, 19:24

Moin,

"Wer ein Internetforum betreibt, haftet für die darin veröffentlichten Beiträge - selbst dann, wenn die Identitäten der Urheber bekannt sind."
Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/597790.html

zum Rest sag ich lieber nix.

Grüße,

Martin

Tauchteddy

unregistriert

4

Samstag, 2. Juni 2007, 23:25

@Urban
Vielleicht solltest du mehr hier reinschauen, nicht so viel in die Busfreaks. Hier geht es nämlich um Busse resp. Wohn- und Reisemobile, nicht um Hetze gegen eine Partei ...

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:23

Moin,

mir ist es ein Rätzel wie man so alte Kamellen immer wieder ausgraben kann. Das der ADAC immer mal wieder "lautstark" alte Forderungen wiederholt um "uns" zu zeigen das er was tut ist klar aber ihr ..........


#Martin zwischenzeitlich gibt es ein noch viel dickeres Ei des LG HH (Urt. v. 27.04.2007 - Az.: 324 O 600/06) Nach dem Urteil werden alle Beiträge zur "eigenen Informationen" ich werde damit "Vollhafter" unabhängig davon ob ich als Betreiber selbst oder eine dritte Person diese Beiträge verfasst hat. Das Urteil wird in diesen Tagen rechtskräftig schaun wir mal :-) Abgesehen davon "im neuen" Rundfunkstaatsvertrag (RStV) gibt es ein ähnliche Wertung.


Gruß Fido

der-seemann

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:54

Zitat

Original von Axfox
Es gibt sehr sehr viele Auto's die nichts für das Feinstaub Problem können ... :(
Sogar mein nagelneuer 508er von 85 kann nichts dafür ... :D
- Editiert von Axfox am 02.06.2007, 20:37 -


Stimmt! bei uns kommst kein Feinstaub raus, das ist Grobstaub...