Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:26

Also:
ich wills ja nicht herbei reden, aber bislang vom Finanzamt kein Muckser, kein geänderter Bescheid ...einfach nichts.
Der Steuertermin ist durch...
Mag das dicke Ende auch noch kommen, aber ich würde gerne mal wissen, ob es noch mehr Womo-Treiber gibt, die sich auf der Insel der Seligen fühlen.....
Regards
Rei97

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:29

*vorsichtigumguck*
ja, ich

Wohnort: Krefeld

Fahrzeug: L508DG Bj.1978

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:39

ist bei mir auch so. Habe im März den alten Steuersatz überwiesen. Bisher alles still und ruhig. Mir soll es Recht sein. Klar wird da wohl noch was kommen, aber je länger es dauert, desto besser für das eigene Konto.
Gruss
DCJ
Signatur von »Mr.Digger« Gruss
Daniel

"Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil"

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:04

bin erst im Oktober dran - mal sehen

da hab ich dann ja meinen Urlaub schon gehabt ;-)

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:26

Hallo,

hab auch noch nix bekommen!

Aber wie man bei uns so sagt: "Auf was Sicheres ist gut warten"

Zwischenzeitlich habe ich mal mit dem Finanzamt telefoniert und nebenbei nach der neuen Steuer gefragt.
Mir wurde gesagt daß die Berechnungsprogramme noch nicht eingerichtet seien, dass ich aber zukünftig mit 450.-€ jährlich rechnen müsse und auch eine Nachzahlung fällig sein würde.

Also verabschiedet euch ruhig schon mal von dem Gedanken übersehen zu werden.
Diese Mühlen mahlen langsam aber stetig.

Gruß, Charly

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:40

Tach auch,
ich hab heute den neuen Bescheid bekommen, allerdings auf Dränegen. ;-)
Er ist so weit korrekt, also nach dem neuen Steuersatz.
Was aber fehlt ist die Nachberechnung! Ich tippe mal, das die noch kommen wird. &motz1

Gruß
Telse

Achtung: Saisonkennzeichen, 7 Monate!

- Editiert von Telse am 13.06.2007, 18:18 -
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:02

Noch nichts bekommen, aber der Ratenzahlungsantrag ist schon formuliert.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

8

Montag, 16. Juli 2007, 15:02

Also:
Tja, wat nu....
Die Steuer haben sie mir am Freitag abgezogen, aber es waren nicht 500, sondern 200€.....
Ich werde jedenfalls die Ruhe bewahren und nichts tun.....
Das dicke Ende kommt ja doch. &grummel1
Regards
Rei97