Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Telse« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 18:40

Hallo Leute,
ich will nicht viel rumlabern, jeder kennt die Problematik.
Es geht um die rückwirkende Besteuerung der Womos ab 01.01.2006, die uns ja zusätzlich zur neuen Womosteuer aufgebrummt wurde.
Die Reisemobil Union e.V. will eine Musterklage führen.
Dafür braucht sie natürlich die nötige finanzielle Unterstützung, von mir, von Dir, von Euch!

Hier geht es zum Spendenaufruf

Ich verweise mal auf den Thread Spendenbereitschaft der Busfreaks hier bitte auch zu diesem Thema weiter diskutieren!

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)