Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ivecosurfer

unregistriert

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:34

Hallo,

hab gestern Post vom Finanzamt bekommen,soll Erklärung abgeben für mein T4 Womo ,welches ich seit Aug 06 nicht mehr besitze.
Der Wagen war ein Festausbau mit 2 Sitzplätzen hinten,aber kein Hochdach. Denke das ich da wohl ne Nachzahlung bekomme.Auf was muss ich Achten? Nur unter Vorbehalt bezahlen?

Mfg

Dieter

Steinobst 407

unregistriert

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:29

Zunächst widersprechen, Widerspruch wird abgelehnt.
Dann unter Vorbehalt zahlen, mit Hinweis auf die Musterklage vom www.camperline.de

LG
Steinobst407