Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. März 2008, 12:05

Hallo zusammen.
Ich finde Umwelstschutz ja eigentlich eine gute Sache. Wenn einem dann aber vorgeführt wird, wass die Lösung eines Umweltproblemes für Probleme verursacht, frage ich mich manchmal ob die Verantworlichen, welche die Vorschriften ausarbeiten, überhaupt einen Überblick haben.

Hier einen Link zu einem Bericht der schweizer konsumentensendung Kassensturz über den Partikefilter und seine Nachteile, mit Video.

http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/manual.php?catid=kassensturzsendungsartikel&docid=20080226-diesel

Gruss Christian