Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Elk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 07:54

Moin,
damit ist ja wohl alles klar.
Einrichtung der Feinstaubzonen.
Umweltminister Echhard Uhlenberg (CDU)betont, dass die zu erwartende Verbesserung der Luft auch wieder neue Industrieansiedlungen ermöglicht, wie etwa einen weiteren Hochofen für Duisburg.
Denen liegt nicht die Gesundheit des Menschen am Herzen (wäre auch ein Wunder) es geht bei der Einrichtung der Zonen lediglich darum den Wirtschaftsbossen den Arsch zu vergolden.
Für mich ist das nur noch ein verlogenes Dreckspack.
Entschuldigung aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich könnte am frühen Morgen schon ko..
Grüße aus dem Luftkurort Duisburg
Herbert

2

Mittwoch, 2. April 2008, 08:45

Hallo,

ich schreib nur einen Satz aus den Stuttgarter Nachrichten von heute

Geht es nach dem ADAC Württemberg,werden die Umweltzonen lieber heute als morgen wieder abgeschafft. Der Vorsitzende Günter Knopf hält sie für kein wirksames Mittel bei der Feinstaubbekämpfung und spricht von "Volksverdummung"

zahny

Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2008, 10:06

Hi Elk,

in Anbetracht unserer ( globalen Wirtschafts- ) Politik fällt mir immer wieder der Satz ein:

"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"

Hab ich mal auf der Spatzseite gelesen ( Der Spatz im Gebälk )
Ich kann die Seite weiterempfehlen, aber nur für Leute mit einem starkem Kotzunterdrückungswillen.

Grüße Hanobal

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 11:20

...hab´da mal ´reingelesen, seeeeehr interessante Lektüre. ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 11:55

Hi Bobby,

auch die "alten" Spatzen mal überfliegen (gibts ab 2000 oder so), der Harry hat leider meist recht.
Mir hilft die Seite eigentlich nur, das ich mich über die aktuellen Geschehnisse nicht mehr so aufrege,
weil ich einen größeren Hintergrund sehen kann, und weis das sich nichts ändern wird.
Da kann ich dir den BWL-Bote auch noch empfehlen, sind kleinere Berichte, dafür öfters.
Ich hoffe nur, das es die Seiten noch lange gibt (der Mann ist sehr mutig, ein echtes &respekt )

Grüße Hanobal

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2008, 13:37

Hallo Hanonal,

ich habe "1996 angefangen" und bin mal wieder erschrocken, wie wenig man aus aktuellen Medienberichten tatsächlich erfährt.

Nun bin ich, was das betrifft aus der naiven, "die sagen nichts als die Wahrheit" Phase schon lange heraus. Aber das hier hat einen neue "Qualität" der Bewußten "Desinformation" durch die Medien
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Steinobst 407

unregistriert

7

Mittwoch, 2. April 2008, 19:27

Hallo Elk,

Man kann es schon anders sagen, wenn man nur will:

"verlogenes Dreckspack!!!"

Ähm... entschuldigung, das sagtest Du ja bereits.
Ich meinte mit anders sagen:

"verlogenes Dreckspack!!!!!!"

O.K.
Man kann es vielleicht wirklich nicht anders sagen.


LG
Steinobst407