Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BmB

1

Montag, 25. August 2008, 15:58

Da hat Camperline durch zufall eine neue Partei aufgetan, doch lest selber

hier

Tauchteddy

unregistriert

2

Montag, 25. August 2008, 17:00

Die waren doch hier schon mal Thema ... Übrigens, üblicherweise bedeutet diese Abk. "Bitte mit Bild" :-O

Opa _Knack

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2008, 01:02

Ja, Die Zwei bei Camperline sind hier nur einer: Opa Knack :-O

4

Dienstag, 26. August 2008, 09:49

Das Programm liest sich gut!

Wen es interessiert

Bund mündiger Bürger



Gruß

Charly

Tauchteddy

unregistriert

5

Dienstag, 26. August 2008, 11:03

Findest du? Sehe ich völlig anders. Allein schon die Idee, den Schulen die Verantwortung für die Lehrpläne zu übertragen, dann aber alle Schulabschlüsse überall anzuerkennen.

Zitat

Der BmB tritt ein für einen radikalen Abbau der Kultusbürokratie. Die Verantwortung für die Ausbildung inklusive der Lehrpläne wird den Schulen übertragen. Die Schulabschlüsse sind bundesweit gültig.

6

Donnerstag, 28. August 2008, 13:46

Es ginge auch so:
Die Entwicklung der Lehrpläne einem Berliner Anwalt übertragen
und die Einhaltung per Videoüberwachung in jedem Schulzimmer zu überwachen.
Bei Nichteinhaltung werden die Lehrkörper mit Abmahnungen überschüttet.

Türzuundwegist.
Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!