Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:08

Neulich beim ADAC in Laatzen (bei Hannover) klebte so ein schönes Plakat an jedem Schreibtisch der Mitgliederbetreuung. Da stand so sinngemäß drauf, daß demnächst Womo´s ab 3.5 to ein Mautgerät bräuchten und irgendwas zahlen müssen.
Fahre in den nächsten Tagen nochmal vorbei und guck mir Das genauer an. Da es mich persönlich nicht betrifft und ich ganz andere Problematiken im Kopf hatte, hab ich leider nicht genauer nachgeschaut. Was ich da gelesen hatte ist mir erst in der Erinnerung wichtig erschienen.
Hoffentlich stimmt´s nicht!
Gruß Tom

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: 608 , Oktavia RS, BMW R1200GS, 207CC

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:36

War wohl hoffentlich ein altes Plakat das auf die Österreichische Maut zielt die ja schon seit längerem für Womo´s ab 3,5 to gilt.

Gruß Dieter
Signatur von »Mainzer« Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali)