Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DySuRiE

unregistriert

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:44

zitat Berliner Zeitung vom 20.12.2008 Seite 24

...Eine Umfrage der Umweltverwaltung bei Filterherstellern habe ergebe, das 80 - 90 % der LKW für die grüne Plakette nachgerüstet werden könnten. Für Fahrzeuge, bei denen dies technisch nicht möglich sei, werde es eine generelle Ausnahme geben.

Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn dies so umgesetzt wird !!

LG DySuRiE

der link hierzu: Berliner Zeitung

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:02

Zitat

Für Fahrzeuge, bei denen dies technisch nicht möglich sei, werde es eine generelle Ausnahme geben.

Na technisch möglich ist ja so einiges, aber das sprengt ja so ziemlich den finanziellen Rahmen ;-(
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

DySuRiE

unregistriert

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:29

technisch möglich ist es aber bei unseren T2/LN1 aber nicht - zumindest ist mir z.Zt. kein Lieferant bekannt der auch für Unsummen etwas herstellt bzw. einbaut was mir eine grüne Plakette beschert, oder ?

DySuRiE

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:51

Zitat

Original von DySuRiE
technisch möglich ist es aber bei unseren T2/LN1 aber nicht - zumindest ist mir z.Zt. kein Lieferant bekannt der auch für Unsummen etwas herstellt bzw. einbaut was mir eine grüne Plakette beschert, oder ?

DySuRiE

Na für mein 711 (T2) sagte mir Baumot um die 5 bis 7000 Eus. Geschlossenes System mit Überwachung bla bla bla.
Aber das ist wirtschaftlicher Unsinn, aber technisch möglich ;-(
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)