Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 19:53

Hallo,

bitte mal durchlesen und eure Meinungen posten, wenn ihr wollt.
http://www.onlinezeitung24.de/article/105

Grüße Domi

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2009, 00:24

Moin Moin !

Zitat

bitte mal durchlesen

Muss gestehen,das ich das Ganze nur überflogen habe und bei der Behauptung,das aus dem Auspuff ja in Wirklichkeit gar kein CO2 kommt,weil dieses sich unmittelbar nach Verlassen desselben in Sauerstoff und Kohlenstoff spalten würde ,aufgehört habe.
Grösseren Schwachsinn habe ich bislang weder in Readers Digest noch in NPD-Pamphleten gelesen.
Volker

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2009, 01:43

...ich habe vor ein paar Tagen schonmal auf dieses Thema aufmerksam machen wollen.

Guggsu ma hier:Klimabericht ein Irrtuum?

Glaubt mir, die wollen alle nur unser Bestes....








































....nämlich unser Geld. Die ganze Klimadebatte ist ein einziger "Popanz" um uns noch besser und "glaubwürdiger" abzuzocken.
8o)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda