Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Locke711« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:50

Moin Moin

Ich habe im letzten Jahr von unserem "Logistikdienstleister" für meine Arbeitshure ( LT35 ) die grüne Plakette bekommen.
Nun ist den Herren im Büro gestern aufgefallen, das der LT ja nur Euro 3 ist und nur die gelbe bekommen dürfte.
Was passiert denn wenn mich jetzt die Herren in grün anhalten, bin ich dann auch mit dran??
MfG André
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

Der Transporter

unregistriert

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:32

Tja,unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Doch in diesem Fall könntest Du Dich wirklich aus der Affaire ziehen.
Fahrzeuge werden Werkstatt gewartet,womit Du nichts zu tun hast.
Du gibst das Auto ab und holst es dann wieder.(oder es wird abgeholt und dann wieder gebracht,ist ja egal)
Ich denke da könntest Du beim ersten mal ungeschoren wegkommen aber dann würd ich
von grün auf gelb wechseln.
Sonst wirst Du beim 2.mal einen rein kriegen wegen Urkundenfälschung.
LG André

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:39

Tach,

ich würde jetzt einfach sagen:

Da passiert NIX

weil Du das Ding ja nicht ausgestellt hast,

weil eh keiner genau weis, was wann wo Nachgerüstet wurde

weil alle zufrieden sind wenn da ne Plakette klebt.

zahny

Sparkassenmobilist

unregistriert

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:07

an der Stelle mal ne passende Frage :D

weiß jemand zufällig die Schlüsselnmmern wer welche Plakette kriegt und wo ich die im Fahrzugschein finde?

Peter

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:09

sehe ich auch so!!!!
da muß schon ein fachman ran das auto zerlegen um festzustellen ob das so oder so ist!!!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:11

http://www.dekra.de/feinstaub/

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:53

@ Zahny,
hast Du Infos zu 00 Fahrzeugen? Reimport?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:54

upps

bei mir ist a garkeine Nummer :O

einfach nur ein Strich

:-O

Peter

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:03

Strichmobil - komisch :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:47

Uli,

nein,aber dafür haben wir doch unseren SPEZIALISTEN " EMSI" ;-)im Forum

zahny

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:42

Danke Zahny, dann reich ich mal die Frage an Emsi.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3