Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nevadatreiber

unregistriert

1

Freitag, 3. April 2009, 17:09

Moin Freaks,
Da die Vorbesitzer meines Hobbys es entweder nicht nötig hatten oder es nicht gewußt haben oder warum auch immer sie es nicht taten, habe ich es heute gemacht.
Ich habe meinen DucaTO 290 umschlüsseln lassen und zahle jetzt statt 460 € "nur noch" 300 €. Auch wenn es nur noch für dieses Jahr gilt, dieses Geld schmeißt man nicht weg.

Gruß vom
Michael

2

Freitag, 3. April 2009, 19:37

Hallo Micahel ,,
kosten Hochsitze jetzt auch schon Steuer ???????? :D

Gruß
Bernd :-O :-O

Nevadatreiber

unregistriert

3

Freitag, 3. April 2009, 19:46

Jau Bernd,
kosten sie.

Und zwar Vergnügungssteuer, wei: was man von da oben alles sehen kann.....

und wech

Micha