Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:31

Hallo Busfreaks,

vor ein paar Tagen wurde mir berichtet, dass es in Österreich ab nächstes Jahr auch Umweltzonen, wie hier in Berlin und sonstwo, gegen soll? Habe davon noch nichts gehört, aber die Bürokraten in Österreich sind bestimmt nicht besser wie hier in Deutschland. Hat jemand dazu Info\'s.

Grüße vom Flummi aus Berlin

wulfmen

unregistriert

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:36

keine näheren infos.
der adac sollte aber bescheid wissen.
ich dachte bisher ,das österreich überdacht werden sollte...
wulfhatdasjetztnichgeschrieben

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:04

Hallo Flummi,
vielleicht hilft Dir Das ein wenig weiter ?
Gruß
Bison

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:31

Nach den Eurowahlen wird mir ösiland zu gefährlich.

micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

5

Sonntag, 9. August 2009, 13:52

Ich bin mir fast sicher das in Österreich bald auch diese blöden Umweltzonen kommen werden. Auch wenn sie für die Ümwelt nichts bringen.