Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 18:12

Hi.

Gibt es steuertechnisch noch das So-Kfz Bürofahrzeug und wird dieses dann als LKW besteuert?

Die Womos würden doch meistens die Bedingungen eines Bürofahrzeug erfüllen?

Bei wem hat die Umschreibung zum mobilen Büro schon funktioniert?

Danke Leute, Klaus mit dem 508er der 7 Liter Öl braucht!

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 19:17

Mmmhh, wenn ich mich erinnere ...
war da mal was. Ich guck mal schnell über Suchfunktion mit dem Suchbegriff "Büromobil" ...

Guggst Du HIER
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!