Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:35

Hallo zusammen

Mein Baby wird nach vielen Arbeitsstunden nächste Woche endlich vorgeführt ;-)

Es ist ein L 409 GA Benziner

Welche Versicherungen eignen sich um so eine Kiste möglichst billig zu versichern? (Nur Haftpflicht)

Wäre schön ein paar Tipps von der Schweizer Fraktion zu bekommen.

Römi

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:38

Der Urvan
weiss alles
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:02

Zitat

Original von ophorus
Der Urvan
weiss alles


Dank dir werd ihn gleich mal anschreiben!


Römi

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:12

Na danke Christoph für die hohen Erwartungen die du schürst ;-).

sittich

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 08:22

Hallo Römi
Geh mal unter "comparis.ch" schauen, es gibt sicher auch noch andere Vergleichsplattformen.
Ist der Düdo dein einziges Fahrzeug? Ansonsten über Wechselschild einlösen, das schlägt nicht so sehr zu Buche.
Und dann bei verschiedenen Versicherungen einfach anfragen, vielleicht gibts in deiner Gegend auch einen "unabhängigen" Versicherungsfritzen, die haben oft gute Ideen.
Ich habe mein Fahrzeug bei der Zürich, eigentlich mehr aus Bequemlichkeit (alles bei einer Versicherung)

Gruss
Daniel

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:57

Zitat

Original von sittich
Hallo Römi
Geh mal unter "comparis.ch" schauen, es gibt sicher auch noch andere Vergleichsplattformen.
Ist der Düdo dein einziges Fahrzeug? Ansonsten über Wechselschild einlösen, das schlägt nicht so sehr zu Buche.
Und dann bei verschiedenen Versicherungen einfach anfragen, vielleicht gibts in deiner Gegend auch einen "unabhängigen" Versicherungsfritzen, die haben oft gute Ideen.
Ich habe mein Fahrzeug bei der Zürich, eigentlich mehr aus Bequemlichkeit (alles bei einer Versicherung)

Gruss
Daniel


Danke dir! Ja der Düdo soll mein einziges Fahrzeug und Wohnung zugleich sein;)
Bei Comparis kannst du nur Fz bis 10 oder 15 jährig abklären lassen...
Bin jetzt gleich mit der Allianz am verhandeln;)

Bis die Tage und dankeschön!

Römi
Daniel[/quote]