Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knallrot

unregistriert

21

Freitag, 22. Februar 2013, 20:03

Meinen Dampfer ziert die Schwarze der Blechpiraten!

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:56






Diese Plakette ist so was von genial. Soeben bestellt.
Danke Ma-Ke für den Hinweis.

Gruß,
Stefan


Ich bin eigentlich nicht so der Autoaufkleber-Fan, aber DER Aufkleber mußte dran!!

VG, Frank.

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:57

. gelöscht . Doppelposting .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankwg« (12. März 2013, 19:05)


Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 12. März 2013, 09:48

HI!

Oder immer ohne Scheibe fahren! %-/

LG Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

LT-Fred1

unregistriert

25

Dienstag, 12. März 2013, 10:02

Meine " grüne Plakette " am 307

Moin Stefan !

Ich finde Deine Fake-Plakette auch irgendwie cool; zeigt sie mir doch die gleiche Einstellung zu gewissen Dingen in diesem unserem Lande.

Was ich aber durchaus auch im Bereich der Möglichkeiten sehe, ist/kann sein, daß Dich -je nachdem wo Du hier in der Republik wohnst- die NICHT freundliche Politeuse oder auch männliche Kollegen (gefangen in der Uniform einer Politesse) Dich durchaus !!??** mit einer Knolle (Preis: ...X...) belegen könnten (Urkundenfälschung ?...; kenne jedoch nicht die generelle Rechtslage hierzu...STVZO ???...).

Vorstellbar wäre für mich; wir wissen Alle, daß die Regelungswut und Gründlichkeit deutscher .....mmmmmh, das spreche ich jetzt nicht aus, sonst Beule, keinerlei Grenzen kennt, gell !.

Also schau, was´t machst. Ich hab für mich (hilflos...weil ich meinen alten blauen Bomber sehr mag...und grad wieder problemlos mit frischem TÜV...) gleichwohl die schwarze Essensmarke anne´ Scheibe, mit Textkern: ""Sorry Einzelhandel -WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN- und kaufen deshalb ein im OUTLETCENTER ...""; mit Gruß an Brüssel/Merkel ... usw. .

Mit kalten Wintergrüßen aus
Bad Godesberg/ am schönen Rhein (dawoandereUrlaubmachen)

Alfred
... :-O

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. April 2013, 12:50

Zitat von »Ma-Ke«

Diese Plakette ist so was von genial. Soeben bestellt.
Danke Ma-Ke für den Hinweis.
Ich habe mir die bestellt.: http://www.ebay.de/itm/171024792727?_trksid=p5197.c0.m619

Grüße
MatthiaS
Gruß,
Stefan