Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Busfrekas-Patenkind

Busfreaks-Logo

Kontrollzentrum1

Location: Castrop-Rauxel

Occupation: Fernfahrer

Fahrzeug: olles Klapprad

  • Send private message

21

Friday, February 22nd 2013, 8:03pm

Meinen Dampfer ziert die Schwarze der Blechpiraten!
Signature from »knallrot« Freundlichen Gruß vom Rande des Ruhrgebiets! Der Jürgen mit den vielen Fragen!

Location: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Send private message

22

Wednesday, February 27th 2013, 10:56am






Diese Plakette ist so was von genial. Soeben bestellt.
Danke Ma-Ke für den Hinweis.

Gruß,
Stefan


Ich bin eigentlich nicht so der Autoaufkleber-Fan, aber DER Aufkleber mußte dran!!

VG, Frank.

Location: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Send private message

23

Wednesday, February 27th 2013, 10:57am

. gelöscht . Doppelposting .

This post has been edited 1 times, last edit by "frankwg" (Mar 12th 2013, 7:05pm)


Location: Hannover

Fahrzeug: E240T LPG, T4 2.4D, Burgman 400

  • Send private message

24

Tuesday, March 12th 2013, 9:48am

HI!

Oder immer ohne Scheibe fahren! %-/

LG Tom
Signature from »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Location: bonn

Occupation: habbich...;

Fahrzeug: VWCaddyTDI2011

  • Send private message

25

Tuesday, March 12th 2013, 10:02am

Meine " grüne Plakette " am 307

Moin Stefan !

Ich finde Deine Fake-Plakette auch irgendwie cool; zeigt sie mir doch die gleiche Einstellung zu gewissen Dingen in diesem unserem Lande.

Was ich aber durchaus auch im Bereich der Möglichkeiten sehe, ist/kann sein, daß Dich -je nachdem wo Du hier in der Republik wohnst- die NICHT freundliche Politeuse oder auch männliche Kollegen (gefangen in der Uniform einer Politesse) Dich durchaus !!??** mit einer Knolle (Preis: ...X...) belegen könnten (Urkundenfälschung ?...; kenne jedoch nicht die generelle Rechtslage hierzu...STVZO ???...).

Vorstellbar wäre für mich; wir wissen Alle, daß die Regelungswut und Gründlichkeit deutscher .....mmmmmh, das spreche ich jetzt nicht aus, sonst Beule, keinerlei Grenzen kennt, gell !.

Also schau, was´t machst. Ich hab für mich (hilflos...weil ich meinen alten blauen Bomber sehr mag...und grad wieder problemlos mit frischem TÜV...) gleichwohl die schwarze Essensmarke anne´ Scheibe, mit Textkern: ""Sorry Einzelhandel -WIR MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN- und kaufen deshalb ein im OUTLETCENTER ...""; mit Gruß an Brüssel/Merkel ... usw. .

Mit kalten Wintergrüßen aus
Bad Godesberg/ am schönen Rhein (dawoandereUrlaubmachen)

Alfred
... :-O
Signature from »LT-Fred1«

Zitat

... gegen die Strömung, gegen den Wind, so wie wir Mehlemer-Junge´ sind ...

Location: Eynatten

Occupation: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Send private message

26

Thursday, April 18th 2013, 12:50pm

Zitat von »Ma-Ke«

Diese Plakette ist so was von genial. Soeben bestellt.
Danke Ma-Ke für den Hinweis.
Ich habe mir die bestellt.: http://www.ebay.de/itm/171024792727?_trksid=p5197.c0.m619

Grüße
MatthiaS
Gruß,
Stefan