Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:50

Signatur von »Lukániko« Wer am Öl spart kann länger Urlaub machen.

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 406 D Oldtimer & S51N

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:05

Mercedes 408

Der Düdo ist nur was für Liebhaber! :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…8550590-23-3396

Wohnort: Dachsbach

Beruf: Musiker

Fahrzeug: L 613 D, E 320 CDI, Rover 75 V6

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:02

Der sieht doch innen sehr nett aus!!
click

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 24. Oktober 2016, 09:00

508

der macht nen guten Eindruck für den Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…181058-220-8154
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

45

Dienstag, 25. Oktober 2016, 01:44

der macht nen guten Eindruck für den Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…181058-220-8154


Der Verkäufer macht auch am Telefon 'nen sehr netten und ehrlichen Eindruck. Der Preis scheint fair. Wäre mir die
Kiste nicht zu klein ... seufz ...

46

Samstag, 29. Oktober 2016, 10:39

Signatur von »Lukániko« Wer am Öl spart kann länger Urlaub machen.

47

Dienstag, 1. November 2016, 12:44

409 Benziner Motorumbau auf V6 Rost Rost Rost -- 299 EUR
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…100572-220-6567

409 Diesel Motorumbau auf OM 616 läuft nicht, schnell weg -- 500 EUR
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…721193-220-5713

Noch drei ganz bedingungslose 508 / 608er zwischen 500 und 1200 EUR:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best…userId=12417305

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »508_ORIGINAL« (1. November 2016, 12:52)


48

Montag, 7. November 2016, 08:28

Toller Thread hier vom 508ter
Wär schön wenn nicht nur ein Link reingestellt wird sondern auch ein Foto des Fahrzeugs, sodaß
wenn der Link schon nicht mehr aktiv ist, man nochmal nachvollziehen kann um was es geht

Hier O309 mit OM 615 leider schon verkauft an Schneckchen - du Schneckchen soll ich dir dein neues Wohnmobil vor deine Halle stellen oder daneben parken ? :-O

Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: MB 508 Bj 1980

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 7. November 2016, 11:11

grad gefunden: noch ein schöner grund-düdo mit langem radstand und alkoven
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…00587-220-16308

Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, L406DG "Tante Emma"

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 7. November 2016, 11:49

Lies dir mal den Text durch, da muss wahrscheinlich alles bis auf's blanke Blech raus, um das Ding innen wieder trocken zu bekommen. Und was dann zum Vorschein kommt...
Signatur von »Schwabe« Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.

(Karl Valentin)

51

Donnerstag, 10. November 2016, 21:32

und der Preis fällt und fällt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…560226-220-2783

Wenn er nicht so weit wäre, würde ich überlegen. Alleine schon wegen des OM 314!

Gruß
Alex

Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, L406DG "Tante Emma"

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. November 2016, 21:50

(Zusätzlich zum Bus mit 314) Komplette HA, komplette VA, 615+Getriebe, beide Kotflügel... das allein ist ja mehr wert als der ausgeschriebene Preis! Da komm ich doch in's grübeln...
Signatur von »Schwabe« Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.

(Karl Valentin)

53

Donnerstag, 10. November 2016, 22:20

Vor 2-3 Wochen war der noch mit 1400€ drin.

Ich grüble auch immer.... Wenn das Platzproblem nicht wäre......

54

Freitag, 11. November 2016, 16:21

6m GFK-Hochdach 508 D 2 Schiebetür vorn - die üblichen Stellen geschweißt, Ölfressermotor -- 1157 EUR
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…642365-220-3087

Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, L406DG "Tante Emma"

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 11. November 2016, 17:25

@Alidente:
Platz habe ich mehr als genug (über 14.000qm), wenn auch nur bis 3m Höhe unter Dach.
Aber die Portokasse...

@508:
Das Konzept mit Schiebetüren und zwischen den Sitzen durchklettern oder Einstieg durch die Hecktür finde ich persönlich nicht so besonders genial. Und wer braucht schon 214cm Stehhöhe bei 171cm Scheitelhöhe (ohne Jesuslatschen) ;-)
Signatur von »Schwabe« Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.

(Karl Valentin)

56

Freitag, 11. November 2016, 18:01

@Alidente:
Platz habe ich mehr als genug (über 14.000qm), wenn auch nur bis 3m Höhe unter Dach.
Aber die Portokasse...


Die Portokasse macht mir nicht das Problem, eher der Weg und der Platz!


@508:
Das Konzept mit Schiebetüren und zwischen den Sitzen durchklettern oder Einstieg durch die Hecktür finde ich persönlich nicht so besonders genial. Und wer braucht schon 214cm Stehhöhe bei 171cm Scheitelhöhe (ohne Jesuslatschen)


??? Was hat das den mit den Schiebetüren zu tun? Bei Flügeltüren sind die Sitze doch gleich?! Da muss man doch auch zwischen den Sitzen durch. Ausserdem gibt es Klappsitzbänke. Da kann man prima raus und rein.
214m Stehhöhe ist schön. Gibt dem Raum was

Gruß
Alex

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 12. November 2016, 00:33

na wer weis wie der schibetür düdo bei der post behandelt wurde wenn der jett 4l öl braucht ?
na ja km hätter ja mal ablesen können, wens noch das originale tacho ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

58

Montag, 14. November 2016, 09:35

Schluss mit dem Gesabbel Jungs, der Bus ist verkauft. Kein Wunder.

Der war schonmal da: 7m Hochdach-Kasten unverbastelt, neuer Lack? -- 3500 EUR
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…691059-276-5846

Und noch ein 6m Hanno-Benz F46 mit Hanomag-Gesicht -- Wagenplatz, frz. Papiere -- 500 EUR
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…355142-220-3352

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »508_ORIGINAL« (14. November 2016, 10:31)


Wohnort: Vaihingen Enz

Beruf: Industriemechaniker

Fahrzeug: noch keins

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. November 2016, 09:41

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…182044-276-2673

Geile Kiste!
Signatur von »Frischling« Für mich ist alles Neuland, außer das Bewegen von Fz. mit 7,49t :-)

Wohnort: Leipzig

Fahrzeug: 409

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. November 2016, 20:37

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…182044-276-2673

Geile Kiste!

Den kenn ich von mobile da war der für 7000 inseriert und ist auf Anfrage runter auf 6 Scheine..
Da will wohl Jmd. jetzt geld machen..

ps.: Gehts in dem thread nicht um Kostengünstige Düdo`s ?