Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:18

913 DoKa mit Koffer und Ladebordwand.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…31&pageNumber=3

Da fang ja sogar ich das spinnen an.....

Gruß, Diesel

Wohnort: Rhede/Ems

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:53

Ruf doch da mal an,der ist da auch schon lange bei mobile,gibts bestimmt zum Sonderpreis,
der steht da wohl auch schon länger auf der Stelle,mal eben abholen,ist da wohl nicht!
Gruß,Rainer
Signatur von »LP811« LP809 von 1982
LP 811,Schaustellerzugmaschine,mit 2 Zyl.Kompressorvorbau,Umbau 1980

Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12 von1999

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Oktober 2016, 00:31

"Für Besichtigung bitte Besichtigungstermin vereinbaren.
Fahrzeug wird akteull noch genutzt in seinen Arbeitszwecken." . . . schreibt der anbieter, warum steht der dann schon länger da ??????

l&l

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2016, 01:47

weil da auch steht das da die film maschine fürs autokino drinne ist ud die elektrik davon raus kommt vorm verkauf.

aber schn isser ja "Treum"
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Dachsbach

Beruf: Musiker

Fahrzeug: L 613 D Bj 86 E 300T Turbodiesel Bj.98 Rover 75 V6

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:35

Der wurde bestimmt seit mehreren Jahren nicht bewegt. Hütte für Autokino. Und seit dieser Zeit regnet`s auch ins Führerhaus rein, guckt mal die Innenraumbilder an. Da kann ich ja aufm Foto schon den Schimmel riechen 8_)

Wennde alles rausreissen und neu machen willst hol ihn Dir für die Hälfte des Preises mit nem Tieflader und ab an die Arbeit 8o)

6

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:48

Warum denn gleich schon wieder so negativ? Erst mal anschauen. Fotos riechen nicht :-O