Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2017, 09:54

Bedingungslose Grund Bremer

Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2017, 09:58

Mit Alkoven für 6 Personen mit Solar und Standheizung
http://www.ebay.at/itm/Wohnmobil-Mercede…P0AAOSwONBZAh0a

Gruß Bernhard #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Mai 2017, 10:16

Ein James Cook der viel viel Liebe benötigt
(Oder Keime brauchen Zuwendung ;-) )
http://www.ebay.de/itm/wohnmobil-James-C…w8AAOSwT-FZBNEq


Gruß Bernhard #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

4

Samstag, 6. Mai 2017, 11:24

Endlich auch für Bremer ;-) da leg ich doch direkt mal nach

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…044651-220-4983

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…030162-220-1937

beide leider ohne Tüv
Signatur von »Lukániko« „Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

6

Samstag, 6. Mai 2017, 16:29

Ja, schön das einer die Idee hatte für die Bremer diese Rubrik aufzumachen. Leider wie so oft werden die Roststellen nie in aussagekäftigen Bildern gezeigt, Autos meist in Gesamtansicht, und dann ewig Innenausbaubilder.
Die sind zwar auch wichtig, aber was nützt der schönste Ausbau, wenn der Rest rott ist. Sehen tut der potentielle Käufer den Rost dann sowies wenn er vor Ort ist.
Mir ist schon klar, das in dieser Rubrik/Preisklasse alle Fahrzeuge nur für Leute sind, denen klar ist das da erstmal Arbeit reingesteckt werden muß.
Und Fakten zählen bei einer Annonce, dieses ewige "trenne mich schweren Herzens" Gelaber stößt mich von Anfang an ab.
Der James Cook ist wohl ein Benziner, nach Bj. und Leistungsdaten, außerdem ist eine Verteilerkappe zu sehen?

Gruß von Bremerfan Jens

  • »Homer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Mai 2017, 20:06

Hallo Jens
Wie schon in der Überschrift beschrieben "Bedingungslose" sonst hätte ich ja Makellose geschrieben ;-) :-O
Gruß Bernhard #winke3
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

8

Samstag, 6. Mai 2017, 22:53

schon ok, Bernhard
meine Äußerungen bzgl. der Anzeigen war etwas off topic. und auf alle Preisklassen bezogen.
Gute Bremer gibts la auch nicht mehr an jeder Ecke.

Gruß Jens

9

Sonntag, 7. Mai 2017, 09:30

Meiner Meinung ist es viel schwerer nen rostarmen Bremer zu bekommen als nen Düdo.
Alle Bremer um mich hier rum die ich angeschaut habe war unten rum grotten schlecht oder kurz davor!

Wie der Vorredner schon schrieb- die schlimmen Sachen werden oft sogar verschwiegen beim kauf oder als lapidar dargestellt.
Gerade für Anfänger der keine Ahnung hat-eine Rostfalle und Sackgasse.

Daer daumen hoch für bedingungslose Bremer-aber Augen auf beim Autokauf! :-D

10

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:13

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…953202-216-3426

sieht erstmal spitze aus, nur wie sieht er drunter aus?

habe selbst vor paar monaten einen mit koffer gekauft, leider ganz viel rost.. :-/

Wohnort: Stuttgart

Beruf: zuckerbäcker

Fahrzeug: MB 410

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:41

Signatur von »zuckerbaecker« Es grüßt
Stefan

13

Freitag, 12. Mai 2017, 06:31

Signatur von »Lukániko« „Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

14

Freitag, 12. Mai 2017, 06:32

Signatur von »Lukániko« „Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

15

Freitag, 12. Mai 2017, 06:53

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…pcodeRadius=500


Mercedes-Benz 309D 4x4 STEEL SPRINGS
Signatur von »Lukániko« „Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Wohnort: Darmstadt-Arheilgen

Beruf: hab ich

Fahrzeug: VW Karre, Magirus 168M11 FL, Wahl W70,

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 12. Mai 2017, 09:00

Hoi,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…415658-220-4252



... wie immer gilt... finde den Rost ;-)



Gruß vom Nils

Wohnort: Stuttgart

Beruf: zuckerbäcker

Fahrzeug: MB 410

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 12. Mai 2017, 15:58

Wenn ich mir die Teile so ansehe, ist der in Hattingen doch das volle Schnäppchen.
Signatur von »zuckerbaecker« Es grüßt
Stefan

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 12. Mai 2017, 16:15

Hattingen ...

wenn man so ein wenig auf des Fahrzeuges Aura schaut

--- Macht der keine 15.000 mehr

Zerschossene Grüße Andreas :L

Wohnort: Darmstadt-Arheilgen

Beruf: hab ich

Fahrzeug: VW Karre, Magirus 168M11 FL, Wahl W70,

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 12. Mai 2017, 16:54

Zerschossene Grüße


... Leute... lieber rostfrei und einen zerschossenen Antriebsstrang als umgekehrt! Ein Motor ist schnell gewechselt, bei Rost ist die Karre ruck zuck nackig und das wilde brutzeln geht los... gerade die OM601 gibt es noch recht günstig...



Gruß vom Nils

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB 609 Ex BW

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 12. Mai 2017, 17:23

Jo Freaks,
hier nen 207D in Leer (Niedersachsen) für VB 1500€.

Viele Grüße
Che