Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hoffnungslaeufer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D Supermarkt / MB 300 D Miesen / Baby SEC

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 18:07

Einsatzleitstelle der Feuerwehr mit 32000 km und Originaleinrichtung Bf Preis 7500 fest

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnw…99.html?lang=de

Ihr erreicht mich unter 01747373744
Für Busfreaks 7500 ohne Spielräume
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hoffnungslaeufer« (18. August 2017, 00:17)


Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 19:40

Signalfarbe bzw. Tagesleuchtfarbe!!!
Für Privatmann nur nach Lackierung zulassungsfähig....
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

3

Donnerstag, 3. August 2017, 01:00

Bei Oldtimerzulassung spielt doch die Tagesleuchtfarbe/Signalfarbe keine Rolle ! Oder ?

Sofern alle anderen Kriterien für H erfüllt sind und das Fahrzeug unverändert bleibt !?
Signatur von »Sachsenroß« An Gola genndsch misch dodsaufn ............

Wohnort: stolberg

Beruf: Tischler

Fahrzeug: 508D mittel lang, Hochdach

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2017, 09:08

Lackierung hin oder her, wenn jemand die lange Version mag, ist das ein echtes Schnäppchen.
Gruß TF

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. August 2017, 09:12

Jo, das würd mir grad passen.
Den carpot muss ich eh neu machen jetzt na dem brand, da spielt ein meter mehr nicht viel rolle...

Aber jetzt muss ich das erstmal verdauen bevor ich mir nen neuen anschaue......

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. August 2017, 19:20

Stimmt - bis auf die Farbe echt interessant.
Tagesleuchtfarbe hat mit Oldtimer etc. NIX zu tun. Ist explizit für entsprechende Dienste wie Feuerwehr / rotes Kreuz etc.
Ich wollte mir auch mal so einen hohlen, hatte aber Skrupel vor dem Lack. Heute ärgere ich mich dass ich es nicht gemacht habe...
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

  • »hoffnungslaeufer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D Supermarkt / MB 300 D Miesen / Baby SEC

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. August 2017, 00:18

Mal hochgeholt
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin

8

Freitag, 18. August 2017, 12:09

Schnäppchen ?

:=(
Der 508er wird nun seit einem Monat auf verschiedenen Internetplattformen angeboten, er wurde 3X in Ebay jedesmal für 9 Tage eingestellt ohne daß das Anfangsangebot von 7500.- abgegeben wurde. Er wurde 2010 ausgemustert und hat seit über 7 Jahren keinen Tüv, keine Servo und keine AHk ! Ich denke bei einer derartigen Preisvorstellung sollte Tüv incl. H-Abnahme incl. sein. Schnäppchen ? - wohl kaum!

  • »hoffnungslaeufer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D Supermarkt / MB 300 D Miesen / Baby SEC

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. September 2017, 12:33

An einen glücklichen holländischen Schrauber verkauft
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin