Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2017, 09:25

düdo für 80k€ :D


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2017, 11:06

vermutlich wider einer der seine rechnungen zusammen gerechnet hat und den preis haben möchte.
sieht aus wie ne weisware nur das er blech ausen und holz innen hat, wie frisch ausm werk.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2017, 11:45

Da bin ich ja gespannt, ob der den Preis bekommt. Täusche ich mich, aber die Bilder der Anzeige wirken alle irgendwie verzerrt. So lang ist der ja nun auch nicht...
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fernsehtechniker

Fahrzeug: "Joey", MB209D

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2017, 12:43

Das ist dieser hier: Die Preise steigen

:-O :-O :-O

Lest mal den Thread ab dort, ist ganz unterhaltsam.... :-O :-O
Signatur von »Extrawurst« Einen alten Bus kauft man nicht, um damit sorgenfrei durch's Leben zu fahren, sondern um ihm zu dienen und gefügig zu sein