Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2017, 12:36

Düdo 409 G LF8 Feuerwehr

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum :-)

Werde mein Profil auch demnächst ausfüllen, um mich vorzustellen.

Ich verkaufe hier mein Feuerwehrauto vom Typ "LF8 409 G“.

Preisvorstellung: 5800 Euro VB


- voll fahrbereit
- TÜV bis 09/18
- abgelastet auf 3,5to
- mit H-Kennzeichen zugelassen
- günstige Steuer / Versicherung
- freie Fahrt in Umweltzonen

Technische Daten:
- 2,3l 4-Zylinder-Benzinmotor mit ca. 90 PS
- 4-Gang Schaltgetriebe
- Vmax = 105 km/h
- gute Reisegeschwindigkeit 80-90 km/h
- 9 Sitzplätze eingetragen (6 vorhanden)
- Verbrauch ca. 20l / 100km (weniger sollte durch Motoreinstellen möglich sein)
- ca. 26 000 km auf der Uhr
- 80l - Tank

Hat folgende Features:
- Vorderbaupumpe (Kreiselpumpe mit 800l/min) sollte funktionieren
- Nebelscheinwerfer vorne + hinten
- Sicherheitsgurte am Fahrer- und Beifahrersitz
- 4er-Sitzbank mit Sicherheitsgurten aus Fiat Ducato in der Doppelkabine (bequem und sicher)
- Laderaum mit Rolltoren links, rechts und hinten
- Dach begehbar über Heckleiter, Riffelblech
- Aluminium-Leiterkasten auf dem Dach
- Signalanlage abgeklemmt
- Rückscheinwerfer
- Suchscheinwerfer, der aufs Dach oder vorne installiert werden kann

Mängel:
- 4 Roststellen an der Karosserie (siehe Bilder 6-9)
- Auspuff nicht ganz dicht
- Verriegelung des Rolltores links funktioniert nicht mehr
- einige kleine Lackschäden

In den letzten 2 Jahren wurde erneuert:
- Wasserpumpe
- Bremsanlage instandgesetzt

Zustand:
- rundem guter Zustand
- alters- und nutzungsentsprechende Gebrauchsspuren
- Unterboden quasi rostfrei

Leider hat das Fahrzeug innen keine Stehhöhe: am Fahrzeugrand 1,4m innen: 1,45m Höhe

Das Fahrzeug bietet eine gute Basis, um es zu einem Wohnmobil auszubauen. Das wollte ich eigentlich tun, habe mich nun aber doch für ein anderes Basisfahrzeug entschieden.
Das Fahrzeug steht in 74360 Ilsfeld und kann angemeldet übergeben werden.


Preisvorstellung: 5800 Euro VB


Bei weiteren Fragen, gebe ich gerne Auskunft.

Bilder bei ebay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…72826-220-19880

Ich bin werktags ab 18 Uhr oder am Wochenende ganztags telefonisch erreichbar:
0157 82441856
Oder ihr schreibt mir eine Nachricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flo_aldinger« (13. September 2017, 12:55)