Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2017, 14:09

Geldtransporter, vermutlich Mercedes Benz

http://www.ebay.de/itm/Geldtransporter-v…5.c100005.m1851

Leider habe ich nicht soviel das sich so ein großer Transporter lohnen würde :-O

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2017, 15:26

Moin.

vermutlich Mercedes Benz
Ja, eindeutig ein Bremer.

Aber ohne Papiere - ob man den so jemals für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen bekommt?
Ich bezweifele das.

Und Stehhöhe hat der auch nicht, und viel zu kleine Fenster, um den als WoMo zu nutzen, außer man will damit in Kriegsgebiete reisen.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2017, 15:43

Ich dachte eher an Madmax 5 und 6 :-O

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:04

Das Leergewicht interessiert wohl nicht?
Ist der Koffer denn schon ausgeräumt?
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:39

Genau: MAD MAX
#klasse1
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

Wohnort: berlin

Beruf: Kfz.-Mechatroniker/Nutz

Fahrzeug: MB 308 T1 Koffer,Honda XL 600L,

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Oktober 2017, 22:53

mehr Baustellen

"...Ist der Koffer denn schon ausgeräumt? ..."
Dann willst du den Wagen leichter machen und stellst fest das die "Verkleidung" aus dicken Stahlplatten besteht.
Anhand der einfachbereifung hinten würde ich auf 3,5 t tippen...wie macht man so was?
Das Fahrzeug panzern und dann noch genug Zuladung für Personal und Ladung haben?
Blickfang ohne Frage...Aber maximal unpraktisch...
Signatur von »Flo« Mopedrider:Hallo Forum,
Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm,wenn ich eine Schraube mit 120Nm anziehen will kann
ich dann mit 100Nm anziehen und nochmal mit 20 hinterher?
Axel-Speiche:Na Klar,wenn du ein 8mm-Loch bohrst nimmst du ja auch erst einen 5mm Bohrer und arbeitest dann
nochmal mit 3mm nach.
Petethepirate:nimm am besten 2x 4mm dann brauchst du nicht mal umspannen.

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Fernsehtechniker

Fahrzeug: "Joey", MB209D

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:51


Ist der Koffer denn schon ausgeräumt?


Der ist sicherlich schon nach Restbargeldbeständen durchforstet worden 8-)
Signatur von »Extrawurst« "Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" - "Ist mir scheißegal, frag´ doch deine neue Schlampe Alexa!"

Wohnort: Irrhausen

Beruf: Bürohengst, früher Schlosser

Fahrzeug: "Oimel" Bremer 208d, Bj. 89

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Oktober 2017, 07:17

Urige Optik, aber leider nicht reisetauglich. Das für mich einzig interessante sind die Felgen. Aber ohne Papiere auch wertlos...
Warum hat der den Tankstutzen hinter der Fahrertür?

Gruß Tom

Wohnort: Hamburg- Ost

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Oktober 2017, 08:53

das Teil sieht eher aus wie ein MTW aus Krisengebieten


Schutzgitter bei eine GT ?

der wird auch nicht gepanzert sein

Schrottpreis 1000 €
@ Tom #winke3 damit man tanken kann :-O
hatte meiner auch so .
Q

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:32

Der ist etwas für "Freigänger " wie Ulli,oder hat er schon fertig ? Schön mit Parkplatz an der Mittellinie #rotflvvl
Signatur von »Sittinggun« Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:50

Moin.

Das für mich einzig interessante sind die Felgen. Aber ohne Papiere auch wertlos...
Das sind originale Leichtmetall-Felgen von der alten Mercedes G-Klasse, wenn ich mich nicht täusche, siehe z.B. hier.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: www.star-travel.one

Fahrzeug: 608D, 308D

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:20

ohne papiere und mit abgebauter zündschluss-verkleidung... ein schelm... :D

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:21

Der ist vom a team für cobra 11