Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 07:29

Iglhaut für unter 20k


2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:03



Für den hatte ich schon einen Besichtigungstermin . Bis dem Verkäufer einfiel den Preis von 10 auf 20 Mille zu verdoppeln . Hat wohl den für über 40.000 aus dem anderen Thread entdeckt ...

Auf dem Willys Treffen gab's Top Iglhaut mit allem Schnickschnack um 25 Mille VB ...

Grüssle Bo
Signatur von »bobig«


93er Mercedes 310 D Iglhaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobig« (10. Oktober 2017, 12:22)


Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:25

Der steht bei mir um die Ecke.
Wenn sich jemand dafür interessiert, könnt ich mir den anschauen gehen.

LG

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beruf: Habe einen

Fahrzeug: 210er Gasbrenner

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:45

Jeden morgen steht jemand auf, der ihn vielleicht unbedingt haben will und den Preis bezahlt...

Gruß, Michael
Signatur von »lindenbaum« Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.

5

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:47



Für den hatte ich schon einen Besichtigungstermin . Bis dem Verkäufer einfiel den Preis von 10 auf 20 Mille zu verdoppeln . Hat wohl den für über 40.000 aus dem anderen Thread entdeckt ...

Auf dem Willys Treffen gab's Top Iglhaut mit allem Schnickschnack um 25 Mille VB ...

Grüssle Bo
Die Iglhaut-Welt ist sehr klein. Unwahrscheinlich, dass man einen ausgebauten findet, den hier nicht irgendwer schon kennt. :D

6

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:54

Aber Schwanewede iss nich gleich umme Ecke von Dresden/Blasewitz. ;-)

Ich wohn da auch ums Eck, habe aber wenig Erfahrung mit den Dingern. Würde ihn aber trotzdem ansehen gehn, wenn wer will.

Gruß Silvio

Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:40

Tja die Adresse im Forum ist evtl nicht mehr aktuell? ;)
Ich bin mir relativ sicher, wo ich wohne und als ich letztes mal nachgeschaut hab, war die plz die selbe, wie in der Anzeige. :D

LG

8

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:27

..................................;-)

Ich wohn da auch ums Eck, habe aber wenig Erfahrung mit den Dingern. Würde ihn aber trotzdem ansehen gehn, wenn wer will.

Gruß Silvio
war alles also eher spaßig gemeint, weil ich mir sicher bin, das jeder weis wo sein zu Hause wohnt #winke3

Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 01:41

Sollte man zumindest annehmen, Ausnahmen bestätigen die Regel :D