Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Dieselschnecke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:26

Wer es etwas größer mag

Gar nicht mal so teuer wie ich finde und die SZM kann in 2 Jahren H bekommen hier

Gruß Ralf

Wohnort: stolberg

Beruf: Tischler

Fahrzeug: 508D mittel lang, Hochdach

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:30

wie jetzt? wo steht denn da ein Preis? Ich sehe nur "Mindestgebot nicht erreicht"
Gruß TF

3

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:34

Ich kann da einen Sofortkauf für 25 000 sehen .

Grüsse , Ralf

Wohnort: stolberg

Beruf: Tischler

Fahrzeug: 508D mittel lang, Hochdach

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:55

ah jetzt ja, eine Insel.
ist doch eigentlich nicht teuer. Schon allein für solche Hänger habe ich ganz andere Summen gesehen.

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D R.I.P, Vario 614D

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:21

Und für nen Kurztrip reicht die Zugmaschine

Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beruf: ach nöööö

Fahrzeug: 814D Vario Kasten & 815D Vario Doka Koffer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:28

Besser als 40 TSD Ökken für nen' 310er Bremer mit Allrad. Das Teil hat was!!! Los Andy, trau Dich! :-P
Signatur von »814Martin« Lieber Heidenspaß als Fegefeuer und Höllenqualen.