Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 18:36

613 in Polen - 6000 €

scheint einiges gemacht worden zu sein

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…=USED&fnai=prev
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:28

Huhu...

Naja - da war ich schon mal dran... es ist ein O309.
Der war vor einigen Monaten für 7000 Euro angeboten worden.
Gefällt mir sehr gut ... nicht nur die Farbe - grins
Der Verkäufer damals kam aus Görlitz - der Benz stand, wie
jetzt auch in Polen.
Vorher wohl in Norwegen immer mal wieder im nördlichen Polarkreis.
Ich habe mich hin und her gefragt - soll ich oder nicht oder Oder???

Schluss endlich habe ich die Finger davon gelassen.

Beste Grüße
Andreas

* trotzdem ein echt schönes Auto :-P

Wohnort: Dachsbach

Beruf: Musiker

Fahrzeug: L 613 D, E 320 CDI, Rover 75 V6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 02:33

Der steht schon ne Ewigkeit im Netz. Mir ist schleierhaft, warum, sieht doch klasse aus - wo is der Haken?

Wohnort: Heidenau

Beruf: Ständig selbst

Fahrzeug: 614 vario, /8ter, Käfer und so neumodisches Zeugs

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:26

Der steht schon ne Ewigkeit im Netz. Mir ist schleierhaft, warum, sieht doch klasse aus - wo is der Haken?
Weil er in Polen steht und keiner weiß, das die meisten Polen auch ganz ehrliche Leute sind.
Das Auto steht doch auch sehr ehrlich da, mit Bildern dokumentiert und außen nicht für den Verkauf hübsch gemacht. Außerdem ist das für viele ganz schön weit weg. Wenn ich den hier nach Dresden oder nach Berlin hole, ist er schnell verkauft.

Grüße Bert
Signatur von »Faulenzer« Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:38

Der steht schon ne Ewigkeit im Netz. Mir ist schleierhaft, warum, sieht doch klasse aus - wo is der Haken?
Vielleicht unter anderem:

Fast 500.000 km Laufleistung
Falsche Angaben zu PS (HP), KW mit HP verwechselt?
Norwegische Zulassung und steht in Polen
Ganz schön weit weg, wie Bert bereits schrieb (für mich 1000 km)
und Rost, Rost, Rost... ;-)
und daher zu hoher Preis ;-)

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Auf das Chaos in der Welt gibt es nur eine Antwort: Rock'n Roll ! (Bob Geldof)