Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »enno23« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 206D mit Arnold Aufbau, Yamaha XJ650

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 15:59

Mal wieder eine Schrottkarre vom Club der Womofreunde

https://www.ebay.de/itm/VW-LT-35-TURBO-D…SMAAOSwdnBZ7KHf

der künftige Käufer kann einem bereits leid tun...
Signatur von »enno23« Mercedes 206D Bj 77

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Fahrzeug: MB 310

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 16:26

Meine Güte, der sieht ja auf den Bildern schon schlimm aus. Wie ist es dann erst live?

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 17:05

Nett finde ich ja die Geschichte von Horst :-O !
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beruf: ach nöööö

Fahrzeug: 814D Vario Kasten & 815D Vario Doka Koffer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2017, 17:06

michel aus Hamburg neigte doch ein wenig zum LT #ohschreck
Signatur von »814Martin« Lieber Heidenspaß als Fegefeuer und Höllenqualen.

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2017, 17:50

Moin.

Warum so vorschnell negativ urteilen, wenn man den Wagen noch nicht selber "in echt" gesehen hat?
Interessant ist aber bei dem Wagen, dass der Wagen anscheinend nicht wie üblich bei dem Verkäufer kurz vorher 'ne neue Verkaufslackierung bekommen hat.

Hier ist noch ein Wohnmobil von denen, in der bei denen üblichen Verkaufslackierung:
https://www.ebay.de/itm/122793528669

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 310D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. November 2017, 18:28

farbwechsel? vielleicht ist die eine farbe alle? *lol

. . . ist "urteilen" aus zig alter erfahrung "vorschnell"? . . . oder eher klug und zeugt von lernfähigkeit? *fg
man spart sich zumindest die km für eine eventuelle besichtigung . . .

l&l

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

  • »enno23« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 206D mit Arnold Aufbau, Yamaha XJ650

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2017, 18:50

von vorschnellem urteil kann hier keine rede sein.

der wagen wurde offenbar von denen für den letzten verkauf lackiert (mit dem alten farbtopf, der war nämlich türkis) , dann ist dem ersten käufer wohl aufgefallen, dass an der beschreibung seines traumwagens vorne und hinten nix gestimmt hat (tippe mal, u.a. auf irreparablen feuchtigkeitsschaden, so sehen die bilder auch aus), und nun versucht er ihn verzweifelt wieder lois zu werden, als kleinen service zieht der club der womofreunde aka chris handt aka karl haratik dann einfach den nächsten übers ohr.
Signatur von »enno23« Mercedes 206D Bj 77

Wohnort: steinfeld

Beruf: Rentner

Fahrzeug: 207 D

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. November 2017, 19:11

wenn man sich beim 1. bild oben den alkoven anschaut, weiß man, dass dieses fahrzeug nicht dicht sein kann.

die nicht komplett geschlossene lenksäule läßt vermuten, dass es da sicherlich noch ein paar andere mankos geben wird. der arme horst tut mir ja so leid... 8-( #winke3

gruß....klaus
Signatur von »Klaus46« Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wohnort: Hamburg- Ost

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2017, 20:21

nun hat sich " Horst " von seiner Alten getrennt und jetzt soll der Alte auch noch weg :=-

wahrscheinlich alles auf 20 Jahre jünger getauscht

aber alles VB. :-O

Turbo 78 PS ?? würde mich eher stutzig machen , ist das Original ? OK ATM wurde geschrieben

und die Karre ist eben alt mit Reimo Antik - Design


da muß man schon Fan sein

aber warum muß ihm beim Verkauf geholfen werden ? - wo ist Horst ? ich bin bersorgt :-8

Q

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beruf: Habe einen

Fahrzeug: 210er Gasbrenner

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. November 2017, 20:22

Warum schreien die so? :=(

Gruß, Michael
Signatur von »lindenbaum« Some people are like slinkies, not really good for much, but they bring a smile to your face when pushed down the stairs.

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. November 2017, 21:08

Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, L406DG "Tante Emma"

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. November 2017, 22:04

Ich denke mal, über den Club der Betrüger und ihren Schrott muss man nix mehr sagen.
Auf einem anderen Blatt steht, was das Bewertungssystem von Ebay wirklich wert ist. Das lässt sich anscheinend noch leichter betrügen als leichtgläubige Womo-Käufer -> Die Aussagekraft geht gegen Null.
Signatur von »Schwabe« Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.

(Karl Valentin)

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio VW LT Doka Golf Cabrio

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. November 2017, 22:12

ich habe den mal besucht kam gerade dort mal durch und bis zu mir ist es nicht weit, hab vorgegeben ein Wohnmobil besichtigen zu wollen was gerade im Angebot , nur das stand noch in der Halle wo lackiert wurde und war auch nicht fertig , aber die Bilder waren schon drinne bei ebay toll ansonsten nur Schrott auf dem Hof, da hält kein Magnet an was für Stellen auch immer, die Armen Leute die so was kaufen oder ersteigern, aber die müssen auch alle blind sein.

egal was immer die Finger von dem lassen

gruss claus
Signatur von »soecki« Bin Händler, arbeiten sollen die Anderen

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio VW LT Doka Golf Cabrio

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. November 2017, 22:17

@ schwabe
die meinsten angeboten Fahrzeuge werden nur bei ebay angeboten aber meinstens rausgenommen kurz vor ablauf, zur Zeit ist mehr auf ebay Kleinanzeigen unterwegs

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best…userId=48474724

damit es nicht auffällt wieviele er anbietet nimmt er immer die gleich anzeigen ändert nur bilder und Texte
Signatur von »soecki« Bin Händler, arbeiten sollen die Anderen

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. November 2017, 23:25

Hallo Ma-ke,

vielen Dank für den Link. Da gibt es nichts mehr weiteres zu sagen. :=(
Was ich nicht verstehen kann ist, wieso es noch keiner geschafft hat, dem oder denen das Handwerk zu legen.

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Auf das Chaos in der Welt gibt es nur eine Antwort: Rock'n Roll ! (Bob Geldof)



Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, L406DG "Tante Emma"

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. November 2017, 23:39

Was ich nicht verstehen kann ist, wieso es noch keiner geschafft hat, dem oder denen das Handwerk zu legen.
Es gab schon Berichte über gewonnene Prozesse gegen sie. Dann ist der Verurteilte eben nicht zahlungsfähig, hat kein Einkommen usw.
Ebay (und Ebay-Kleinanzeigen) hätte durchaus das Recht, alle mit entsprechenden Namen usw. nach Meldung zu löschen, macht das aber nicht. Ist ja für Ebay bei der Menge eine gute Einnahmequelle - mit absolut keinem Haftungsrisiko.
Signatur von »Schwabe« Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.

(Karl Valentin)

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Fernsehtechniker

Fahrzeug: "Joey", MB209D

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. November 2017, 00:01

Meine Güte, der sieht ja auf den Bildern schon schlimm aus. Wie ist es dann erst live?


Die Kiste sieht besser aus als mein "Joey" 8-( 8-(

Aber "Joey" ist einfach geiler, der geht nämlich ab wie Schmidt's Katze :-O :-O :-O
Signatur von »Extrawurst« "Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" - "Ist mir scheißegal, frag´ doch deine neue Schlampe Alexa!"

Wohnort: Norderstedt

Beruf: Fernsehtechniker

Fahrzeug: "Joey", MB209D

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. November 2017, 00:05

wo ist Horst ? ich bin bersorgt


Liegt im Stauraum unterm Bett.
Signatur von »Extrawurst« "Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" - "Ist mir scheißegal, frag´ doch deine neue Schlampe Alexa!"

Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, L406DG "Tante Emma"

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. November 2017, 00:18

Doch nicht etwa ertrunken? :O
Signatur von »Schwabe« Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.

(Karl Valentin)

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. November 2017, 08:31

Doch nicht etwa ertrunken? :O




Der war gut :-O :-O :-O :-O


MA-KE danke für den Juristischen Link.