Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2017, 20:00

Mal was laaanges VHB

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: www.star-travel.one

Fahrzeug: 608D, 308D

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 18:45

bis zum 1. bordstein :D

Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio VW LT Doka Golf Cabrio

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 20:57

Nicht wenn du fahren kannst, ansonsten solltest du dir so was nicht kaufen
Signatur von »soecki« Bin Händler, arbeiten sollen die Anderen

Wohnort: www.star-travel.one

Fahrzeug: 608D, 308D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2017, 14:12

mir reichen meine 2m überhang hinten, danke! hat mir 'fahren können' nix zu tun, strassenverhältnisse kann man sich nicht aussuchen...

aber hauptsache was geschrieben :o

5

Samstag, 11. November 2017, 15:37

Die Rücklichter sind in Frankreich beim Dritten Bremshügel weg
wüste gern wie man da drüber fahren kann ohne aufzusetzen

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2017, 17:01

Na ja, es hat bisher seinen Dienst als Pommesbude getan und dafür war der Bus möglicherweise 40 Jahre lang gut genug.
Wir fahren ja auch nicht mit einem Betonmischer in Urlaub nur weil er Räder hat.

Gruß bele
Signatur von »bele« Ludwig Wittgenstein: „Die Lösung des Rätsels des Lebens in Raum und Zeit liegt außerhalb von Raum und Zeit."

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. November 2017, 19:29

Wir fahren ja auch nicht mit einem Betonmischer in Urlaub nur weil er Räder hat.
:-O :-O :-O #klasse1

Grüßle

Herbert
Signatur von »Herbert« Auf das Chaos in der Welt gibt es nur eine Antwort: Rock'n Roll ! (Bob Geldof)