Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:21

Dann ma Dauemdrück das hinhaut... N Mercur hätt ich mir beinahe als erstes Womo gekauft. Da hatt ich glaub grad mal 3 Monate n Führerschein. Naja is dann doch n 406er geworden... Aber die Probefahrt war geil 8-)
N Guzzigespann? was für eins? Find die ja mal so hm... naja... Is halt GEschmackssache... kenn nur wenige die mir gefallen würden.

Wann verkaufst den Maggi dann wieder? Hätt auch mal Lust auf nen Mercur.. 8-) :-O ;-)

Äääähhhh... mussganzschnellweg, bekomm Besuch und muss noch gaaaaanz viel vorbereiten.... ;-)
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

wulfmen

unregistriert

82

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:28

die guzzi is ne cali,einfach bildschön..
wenn der deutz da is mach ich n treffen.scheissegal und (fast)-jeder darf probefahren.versprochen
so und nu geh weiter vorbereiten,ludwig. besser is das &pfrzzzt

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:25

Mjamjam... wenns vorbereiten nich schon so hungrig machen würde... 8-( Naja, kurze Pause...
Aus der Cali kann man schon was schönes machen...
dann verleg das Treffen mal irgendwo in Süden, sonst muss ich soweit fahn... ;-)
Guten Rutsch Euch allen hier, muss jetz weiter Zeugs schnipsln... (mjamjam!)
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Tauchteddy

unregistriert

84

Samstag, 31. Dezember 2011, 20:53

Wenn das klappt, dann melde dich doch mal im Spätsommer bei mir ... Ich habe Interesse daran.

wulfmen

unregistriert

85

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:09

...dann is ludwigs salat aber etwas pelzig,holger :O

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:58

Salat? Ja gabs auch... und pelziger Salat? och nö... ;-) Wulf mach ma hinne... will Mercur fahn! Naja, heut nimma, das wäre DAS aus fürn Schein... Allen n gutes neues und Cheers!
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:31

Wulf 24Std. Service Wolltest du dein neues Auto also einfach vor uns geheim halten. :-O ;-)

wulfmen

unregistriert

88

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:02

mensch,mach das weg.hier sitzt das finanzamt und stellt komische fragen...

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:21

So einer steht hier ums Eck seit nem guten Jahr am Hof von ner Spedition rum und steht sich die Reifen platt... Soll ich ma fragen was mit dem is Wulf?
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

wulfmen

unregistriert

90

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:37

ludwig..das wär sehr nett von dir.
im grunde hab ich meinen deutz gefinden.
aber sonja will nun auch einen eigenen.

hahahaha

nee. bitte schau mal,ich fänds toll,wenn er vorn ne winde hätte und nich grad n olle feuerwehr mit nem tank und pumpe hinten drauf

danke dir


wulf

strandläufer

unregistriert

91

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:58

hier sind noch welche wulf


nr 1

nr 2

nr 3

wulfmen

unregistriert

92

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:13

danke arne..
sind sie nicht wunderschön anzusehen?
"meiner" is keine feuerwehr
mehr darf ich noch nich verraten
übergabe findet wohl mitte-ende januar statt.falls nich vorher noch der megaobersuperbrüller mir voe die füsse fällt

wulf

strandläufer

unregistriert

93

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:22

ja das sind sie wohl
könnte bei dem einen auch schwach werden.
aber wenn dann nur als zweitwagen mit H kennzeichen

94

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:23

8-) Wünsche Dir viel Glück Wulf

wulfmen

unregistriert

95

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:14

danke kalle
das kann ich wohl auch gebrauchen
wenn alles klappt,werd ich das monster grob mitte /ende januar holen können
400km auf eigener achse,quer durch die röhn.hoffe das sich das wetter hält

anbei mal n bild von einer ähnlichen aktion

lg wulf

wulfmen

unregistriert

96

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:25





- Editiert von wulfmen am 01.01.2012, 20:52 -

diesel77

unregistriert

97

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:06

http://www.markt.de/duisburg/lkw/magirus+deutz+90+m+6+mit+h+zulassung/recordId,c06a2191/expose.htm

habe den beim stöbern gefunden der ist doch nich schlecht!
in freiburg ist vielleicht auch ein mercur zu verkaufen soll ich mal abchecken h tauglich isser
orginal funkkoffer etc steht eine weile dafür bestimmt nich so teuer!
mfg

diesel77

unregistriert

98

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:09

http://www.meinklassiker.com/de/magazin/lifestyle/gut_holz/12/1/3426

diese seite könnte dich auch interessieren!

wulfmen

unregistriert

99

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:02

hi diesel

der tarnfarbene is nix für mich.aber der link mit den holzaubauten is genial
danke
das thema wird immer spannender

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:38

Ob der vorne ne Winde hat, kein Plan. Er hat aber dafür nen großen Kranausleger, n Stoffdach und 3 Achsen, genau wie in dem Video oben halt, nur in Oliv/Flecktarn...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...