Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Äffle1

unregistriert

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:10

Hallo Busfreaks,
bin immer noch vergebens auf der Suche nach ner Felge 5.25 x 17,5 für meinen Hübschen.
Wenn jemand eine abzugeben hat wäre ich glücklich. Ich brauch eine mit den angesekten 19mm Bolzenlöchern zur Montage mit Sprengring.
Also ich hoffe.
Wünsche Allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012.
Thilo

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:08

Nur um Mißverständnisse auszuschließen, Sprengring ist was ganz anderes, die Felgen mit Sprengring haben 16 Zoll und ein Sprengring was was riesig großes. 17,5 haben keinen Sprengring und das kleine Ringelchen unter der Radmutter ist nur ein Federring. Grüße aus der Eifel und könnte auch noch so ne Felge brauchen.

Micha61

unregistriert

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:39

Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu dazu gekommen.
Ich hätte noch 2 felgen, allerdings 4.50 x 16 bei mir rumliegen.

K.Oelsch

unregistriert

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 02:53

der lustige kleine federring ist mir mal unter dem namen "limesring" verkauft worden...
und von den felgen würde ich grad auch 6 nehmen :-O

mfg daniel

diesel77

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:04

so eine habe ich noch aus bundeswehr beständen wie neu
meldet euch

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:40

...

Zitat

der lustige kleine federring ist mir mal unter dem namen "limesring" verkauft worden...
und von den felgen würde ich grad auch 6 nehmen :-O


> Limesringe < ist die technisch korrekte Bezeichnung.

Zentrierringe werden die schmalen Ringe auf der Bremstrommelseite (bei Zwillingen) genannt
;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda