Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StefanRS

unregistriert

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:26

Hallo,

such eine Fahrerhauslampe für meinen 307. Die längliche die oben beim Spiegel sitzt.
Die org. ist vom Vorbesitzer ausgebaut worden.
Ich suche mir schon seit Tagen nen Wolf nach dem Teil.
Vielleicht hat ja noch jemand eine bzw. ne Quelle wo ich die beziehen kann..

Gruss Stefan

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:39

Hallo Stefan,
habe zwar keinen Bremer, meine aber mich zu entsinnen, das es die gleiche Lampe wie beim Düdo ist, und die ist, zumindest bei mir von Hella.
Da mal suchen, von Hella gibt es eigentlich alles noch, auch alte Teile.

Viel Glück,
Vanni
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik

Wohnort: Bad Wurzach

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: Mercedes Benz 307 D

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:02

Hallo Stefan, die Lampe ist von Hella und im Internet eigentlich nicht schwer zu finden. Im Zweifelsfall meldest dich noch mal bei mir, ich hab noch eine auf Reserve.
Gruß Lars

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:00

http://www.daparto.de/Innenbeleuchtung/Mercedes-Benz-T1-Bus-601/2-1224-2864
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

StefanRS

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:40

Hallo,

danke für eure die Hilfe !!!!

Da werde ich bestimmt fündig.

Frage mich nur warum ich ne Ewigkeit Google und das nicht finde 8(

Gruß aus Remscheid

Stefan

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:51

Tja, der google findet nur das, was man eingibt 8-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3