Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex_TCTC

unregistriert

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:17

Hallo,
mein geklauter 207D Bj'84 ist wieder da.... jetzt brauche ich Teile zum wiederherrichten ;-)
Wer kann mir weiterhelfen mit:

- Zündschloss
- Kunststoffabdeckung unter/ um Lenkrad

- Iso Seitenfester, klappbar "Bonoplex 5404/ 500 ~D449"
- Schnappverschlüsse
- Gegenstücke für Schnappverschlüsse am Fensterrahmen
- Aufstellschiene für Seitenfenster

Ich danke euch!

Gruß,
alex

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:34

Hi Alex,
wird schwierig, das Seitenfenster gebraucht zu finden.
Neu findest du das bestimmt bei Westfalia. Musst mal anrufen, der Shop scheint nicht mehr zu existieren.
Oder mal bei Günzl Schauen. Fenster kostet dort 249 Euro. Viele Teile könnten auch im T3 verbaut worden sein...
Ich würde das Fenster erst mal provisorisch schließen um Zeit zu gewinnen.

Andi

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:41

Ersatzzündschloß gibts im Zubehör und sogar bei Mercedes in 2 Ausführungen !!
1 mal in Teuer als Orschinalmecerteil und als Mercernachbau für ca. 4o ,-

son Plastikunterschloßabdeckteildingens habe ich irgendwo noch
melde mich wenn ich gekramt habe

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:43

Alex, meinst du ein fenster was ein wenig mit verschlus nach draussen offen zu setzen ist?

Hoffe du verstehst was ich meine.

Hab noch ein 209d ( fast komplet zerlegt ) mit rundum fenster stehen, vielleicht kann ich dir helfen.

https://picasaweb.google.com/112169391529229040367/OnzeCamperWijzigingenOurChangesToTheHymer60128Diesel#5315956493232689362

kann kein bessere foto finden.

gr. Hans

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 08:54

So ein Fenster meint Alex (glaube ich)

Alex_TCTC

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:54

Zitat

Original von AndiP
So ein Fenster meint Alex (glaube ich)


genau das.... ^^

Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2012, 10:02

Oké hab ich leider nicht